Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    50%

Durchschnittliche Bewertung

  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    05.09.2018 19:55

    Ein Unternehmen, in dem ich als Mitarbeiter geschätzt werde.

    Ja, es muss in Stoßzeiten auch mal ausgeholfen werden und man muss einen Dienst übernehmen. Aber ich habe schon einige Arbeitgeber/innen kennen gelernt und das passiert überall. Für mich ist wichtig, dass ein Dankeschön und eine Wertschätzung kommt und nicht einfach bloß die Kohle.

    Top Unternehmen, kann ich nur empfehlen. Wenn du einen Job suchst, vielleicht sind wir ja bald Kollegen :-)

    • Kompetenz Ich habe noch keine Chefin/keinen Chef gehabt, die dieses detaillierte Fachwissen hatten. Und er gibt es an seine Mitarbeiter weiter. Das ist schon top.
    • Freundlichkeit Chef braucht immer erst mal einen Kaffee morgens. Dafür ist seine Sekretärin eine absolut gute Seele im Unternehmen.
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    29.11.2017 20:50

    Hände weg von diesem Arbeitgeber! Geld ist dort alles was zählt

    • Kompetenz Personal- und Sozialkompetenz lassen sich sehr vermissen. Fachlich ok
    • Freundlichkeit Viel Maskerade, nur solange freundlich, so lange man schweigt und alles über sich ergehen lässt
    • Zuverlässigkeit Mit dem Mund ja, in der Praxis keineswegs
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

med-IQ Pflege GmbH Fachpflegedienst für 24 h Intensivbetreuung und Heimbeatmung

Hallorenring 3 b
06108 Halle

0345 4704242

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.