Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    11.01.2024 15:26
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    16.08.2022 03:33

    Ein "starkes" Team

    In dem Team stechen wenige Personen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hygiene hervor. Ich musste mit ansehen, wie ein Freund regelmäßig bei 2 Mitarbeitern nicht vollständig gewaschen wurde, dadurch teilweise blutig wund war. Auch Zahn- und Haarpflege wurde meist vernachlässigt.
    Gerade bei der Versorgung nach Stuhlgang klebte nachdem waschen oftmals noch Kot im Intimbereich, beim darauf hinweisen wurde man mit Worten wie "ich wasch das so wie ich es gelernt habe, wenn es nicht passt, könnte man ja gehen" abgefertigt. Beschwerden wurden abgewimmelt. Mir wurde mehrfach unter Tränen und Schmerzen von diesen Zuständen berichtet und ich war selbst einige Male vor Ort.

    Es gab aber auch sehr nette und gründliche Mitarbeiter.

    Der Haushalt wurde ebenfalls sehr unterschiedlich geführt, ich habe mehrfach den Kühlschrank von faulendem Gemüse befreien müssen. Aufräumen und putzen der Vorräte. Mein Freund kann kein Geld wegwerfen und auch nicht selbst drucken. Mit Eigentum wurde nicht sorgfältig umgegangen und wenn etwas zu Bruch ging, gab es massive Gegenwehr und Beteuerungen, das man "unschuldig" war.

    Ich bin froh, daß mein Freund nicht mehr auf diese Art der Pflege angewiesen ist.

    • Kompetenz Nicht examinierte Kräfte, die mehr Ahnung haben, wie examinierte Fachkräfte.
    • Freundlichkeit Wenn man vom Büro bzw der Chefin angebrüllt und belogen wird, in Stich gelassen und von einigen Mitarbeitern im eigenem Kot liegen lassen wird, dann ist Freundlichkeit bei manchen ein Fremdwort. Es gibt aber auch Ausnahmen.
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

APTK Ambulante Pflege Team Krugmann GmbH

Papenreye 53
22453 Hamburg

040 41263970

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.