Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    12.03.2016 17:27
    • Haus & Ambiente Meine Mutter ist seit 5 Jahren im SenVital. Leider wechselt das Pflegepersonal in so einer Geschwindigkeit, dass meine Mutter kaum noch hinterher kommt, die Namen zu behalten. Die Pfleger/Pflegerinnen sind meist sehr nett aber völlig am Limit des Möglichen und haben viel zu wenig Zeit, sich um die Patienten zu kümmern.
      Das Haus selbst ist modern, hell und sauber. Der Kantinenbereich ist sehr schön. Die Qualität des Essens lässt, wie bei den meisten Heimen, zu wünschen übrig.
      Der Empfang ist den ganzen Tag besetzt und immer sehr freundlich.
    • Essen & Trinken Wie schon oben erwähnt, ist das Essen nicht so toll.
      Besonders beim Frühstück und Abendbrot gibt es seit Jahr und Tag immer die gleiche Wurst.
    • Kompetenz Es gibt einige gut ausgebildete Pflegepersonen, leider aber auch viele Helfer, die wenig Ahnung haben.
    • Freundlichkeit Obwohl viel zu wenig Pflegepersonal vorhanden ist, ist das Personal sehr freundlich.
    • Zuverlässigkeit Wenn Angehörige ins Krankenhaus kommen oder es Vorfälle mit der zu pflegenden Person gibt, werde ich immer darüber informiert.
      Wenn ich aber Infos an das Pflegepersonal gebe, wird dies nicht weiter gegeben. Wenn meine Mutter um ärztliche Hilfe bittet, wird dies meist ignoriert. Erst wenn ich als Angehörige mich einschalte, passiert etwas.
    • Aktivitäten Es werden ständig Aktivitäten im Hause angeboten.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    14.08.2015 21:22

    Solange ein Mensch noch fit ist, sich klar äußern kann, kann man es bei Sen Vital aushalten. Falls die körperlichen und geistigen Fähigkeiten nachlassen, ist diese Einrichtung überhaupt nicht geeignet. Mein Vater wurde sehr schlecht gepflegt, die Medikation wurde mangelhaft verabreicht und die medizinische Versorgung war miserabel. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich ihn sofort dort herausgeholt haben.

    Mein Vater fehlt mir sehr.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Sen Vital Senioren- und Pflegezentrum "Am Barmbecker Markt"

Stückenstraße 1
22081 Hamburg

040 20003810

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.