Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.12.2021 23:25

    Die Pflegeeinrichtung ist eine Enttäuschung

    Meine Mutter kam nach dreiwöchigen Krankenhausaufenthalten in die Pflegeeinrichtung zur Kurzzeitpflege. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlichen das muss ich wirklich sagen. Nur nett und freundlichen zeichnet eine Pflege nicht aus. Meine Mutter saß mit einer anderen Bewohnerin in ihrem Zimmer. Es kam dreimal am Tag das Essen. Es wurde unabgedeckt auf einen Beistelltisch gestellt. Die andere Bewohnerin musste an einer Anrichte essen. Es war Menschenunwürdig. Ich habe mir vorgestellt das man sie aus ihrer Isolation rausholt. Das war nur ein verwahren. Da wäre sie zuhause besser aufgehoben gewesen. Ich kann nur sagen, ich würde meine Mutter nie wieder in dieser Einrichtung unterbringen.

    • Haus & Ambiente Es gab im Haus keinen Aufenthaltsraum wo man sich mit meiner Mutter unterhalten konnte.
    • Essen & Trinken Essen war teilweise zu salzig. Es wurde unabgedeckt auf einen Beistelltisch gestellt.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Alle Mitarbeiter waren sehr freundlichen.
    • Zuverlässigkeit Coronaregegeln wurden nicht von den Mitarbeitern überprüft.
    • Aktivitäten Meine Mutter saß während der Kurzzeitpflege vier Wochen lang in ihrem Zimmer. Aktivitäten gab es für meine Mutter nicht
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Haus Viktoria Luise

Heinrichstr. 37
30175 Hannover

0511 3491990

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.