Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 3
    75%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    25%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.06.2018 20:45
    • Kompetenz Fachlich gut. Personenbezogen Pflege.
      Fragen und Sorgen finden immer Gehör.
    • Freundlichkeit Mitarbeiter sind freundlich. Sehr aufmerksam bei Veränderungen, und Braten zur Stuation
    • Zuverlässigkeit Wir sind schon über 10 Jahre bei der ökumenischen Sozialstati mein Vater und mit kurze Unterbrechung auch meine Muttvon den Mitarbeiterbetreut. Viele Mitarbeiter kennen wir schon Beginn an. Sehr nett Schwester und Pfeger. Klar kommt’s auch mal zu Zeitverschiebungen, wenn ein Mitarbeiter unverhofft ausfällt. Aber wir werden dann immer inform, wenn’s später wi
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    05.06.2018 20:48
    • Kompetenz Ich fühle mich sehr gut beraten. Auch wurde ich, über noch mögliche und bisher nicht genutzte Unterstützungsmöglichkeiten informiert.
    • Freundlichkeit Sehr freundliche Mitarbeit. Ich fühle mich sehr wohl mit den Personen,die zu mir kommen.
    • Zuverlässigkeit Meine Erwartungen wurden bisher nicht enttäuscht. Zeiten finden wie geplant statt.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.05.2018 16:16

    Zuverlässig und freundlich

    Keine Unternehmung ist absolut perfekt, es geht überall auch mal was schief. Aber ich bin, wie oben beschrieben, mit der Sozialstation bisher sehr zufrieden.

    • Kompetenz Fachlich habe ich bisher nichts auszusetzen. Ich werde gut beraten und meine fragen werden so gut wie möglich beantwortet.
    • Freundlichkeit Die Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte sind alle sehr nett und machen was sie können, um mir zu helfen.
    • Zuverlässigkeit Zeiten werden fast immer im Rahmen des Möglichen eingehalten!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.03.2018 13:27

    Neukunden werden abgelehnt trotz Mitgliedschaft im Krankenpflegeverein

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Bürodame am Telefon unfreundlich
    • Zuverlässigkeit Trotz jahrelanger Mitgliedschaft im Krankenpflegeverein wird man als Neukunde abgelehnt
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ökumenische Sozialstation Hassloch-Mittelhaardt e.V.

Langgasse 133
67454 Haßloch

06324 969950

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.