Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 2
    66.666666666667%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    33.333333333333%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    07.12.2020 21:32

    Absolut nicht Empfehlenswert

    Wer seine zu pflegenden Angehörigen liebt, sollte diese nach meiner Meinung nicht in dieser Einrichtung unter bringen

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    09.11.2017 07:25

    Wer seine Angehörigen liebt, gibt sie definitiv NICHT in diese Einrichtung !

    Sparmaßnahmen wohin das Auge reicht. Oberflächlich sauber, tiefer sollte man nicht sehen, nicht genügend Personal, geschweige denn Fachpersonal vorhanden, etliche Skandale, immer wieder Prüfungen und Nachprüfungen mit weiteren Fristsetzungen. .... Graumsam!

    Es ist einfach unverständlich, dass eine solche Einrichtung dermaßen gut benotet wird. Aber leider genügt dafür ja schon ein ordentlich geschriebener Spreiseplan; der gleich Fehlbehandlung aus.

    • Haus & Ambiente Dort herrscht mehr SCHEIN als sein.
    • Essen & Trinken Schön, wenn man damit versorgt wird. Die Demenzstation ist eine einzige Katastrophe. Dort kann man verhundern aber auch verdursten.
    • Kompetenz Kaum vorhanden. Es werden fast nur Billigkräfte beschäftigt, die derr deutschen Sprache fast nicht mchtig sind und somit auch die Bewohner mit deren Bedürfnissen nicht verstehen. Dazu gibt es ja auch genug Infomaterial im Internet, einschlägigen Netzwerden, der Presse etc. ... einfach mal googlen.
    • Freundlichkeit .... nur das Messer gibt's von Hinten durch den Rücken.
    • Zuverlässigkeit Gleich 0.
    • Aktivitäten Die gibt es, wenn die Presse in's Haus kommt. :-)
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    08.11.2017 13:35

    Aus eigener Erfahrung ... Kann man nur von abraten ...

    Skandale wurden in Presse, TV und im Internet veröffentlicht, immer wieder Prüfungen und Nachprüfungen durch die Pflegeaufsicht und dem MDK, weil Vorgaben und Fristen nicht eingehalten wurden, Anzeigen etc. Selbst Politiker werden mittlerweile dahingehend aktiv!

    • Haus & Ambiente Mehr Schein als Sein ...
    • Essen & Trinken Schön, wenn man dies bekommt! Die Demezabteilung ist eine einzige Katastrophe - hierzu gibt es zahlreiche Berichte in Presse, TV, Internet, social Media ...
    • Kompetenz Grauenhaft, da viele Mitarbeiter der deutschen Sprache kaum mächtig und zahlreiche Angestellte alles andere als Fachkräfte sind.
    • Freundlichkeit "Land des Lächelns" ... das Messer gibt's in den Rücken.
    • Zuverlässigkeit 0 ... da einfach Fachpersonal fehlt.
    • Aktivitäten Da wird nur gespart ... Aktivitäten sind sehr begrenzt. Geld wird dann ausgegeben, wenn die Presse in's Haus kommt.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenresidenz Hattersheim

Im Mühlenviertel 1
65795 Hattersheim

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.