Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    100%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    31.07.2016 22:12

    Die Pflegeeinrichtung scheint am falschen Ende zu sparen, die Menschen dort leben ein trauriges Leben. Menschen die noch normal denken können, werden ignoriert. Die Pfleger müssen ignorieren obwohl sie nicht wollen. Belastung für beide Seiten, aber der Leitung ist das egal, die hat ja ihr Wochenende!

    • Essen & Trinken Das Essen ist nicht patientengerecht, jemand der schluckbeschwerden bekommt das gleiche wie andere
    • Kompetenz Leider machen pflegehelfer, bzw. Betreuerinnen die gleiche Aufgabe wie Pfleger, was vom Gesetz her nicht erlaubt ist.
    • Freundlichkeit Es gibt nette Pfleger und Pflegerinnen, aber man vergisst, das nicht alle dement sind, also müssen sich Menschen mit klarem Verstand wie Kinder behandeln lassen.
    • Zuverlässigkeit Eine Patientin musste schon mal 4 Stunden in einer vollen Windel liegen, es war angeblich keine Zeit!
    • Aktivitäten Kranke bettlegerige Menschen werden nicht beachtet
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Martin-Luther-Haus

Waldstr. 51
45525 Hattingen

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.