Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.12.2016 17:00

    Bei so einem Seniorenheim hat man keine Angst vorm Alt-werden

    Meine Mutter hat dort gewohnt. Wir von unserer Familie können nur sagen: ein top Haus. Es hat alles gestimmt. Nochmal ein ganz großes Lob an euch (Personal). Bei euch hatte unsere Mutter noch schöne letzte Monate. Wir sind sehr dankbar dafür, dass sie bei euch wohnen durfte. Nur zu empfehlen. Meine Schwiegermutter möchte, wenn es soweit ist, auch zu euch. Und das heißt doch was, oder?

    • Haus & Ambiente Sehr schöne Zimmer, man kann eigene Möbel mitbringen. Schön eingerichtet.
    • Essen & Trinken Das Essen ist lecker. Beim Trinken gibt es eine gute Auswahl.
    • Kompetenz Super kompetent. Waren nie überfordert. Hatten immer ein offenes Ohr. Waren auch bei seelischen Problemen da (Angehörige).
    • Freundlichkeit Sehr freundlich, viel Auswahl an Aktivitäten
    • Zuverlässigkeit Sie sind sehr zuverlässig und kümmern sich toll um die Bewohner. Immer guten Kontakt zu den Angehörigen.
    • Aktivitäten Viel Aktivität... Singen jede Woche, Tupperware Party, Modenschau, Bingo-Abende, Spieleabend, Kinoabend mit alten Filmen und und und. Da war immer ein Angebot, worauf die Bewohner sich gefreut haben.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegeeinrichtung fünf Wände

Breddestr. 10a
44623 Herne

02323 9190388

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.