Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    16.08.2015 09:30

    siehe Vorbewertung....leider habe ich die Sternenvergabe dort falsch gedeutet :o/

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    16.08.2015 09:31

    Absolut nicht zu empfehlen.
    In diesem Haus wird nur auf Äußerlichkeiten Wert gelegt
    Im Nachhinein machen wir uns als Angehörige Vorwürfe unsren Vater diesem Heim anvertraut zu haben.
    Vor allem die Leiterin Frau Bauer ist nur beim Aufnahmegespräch freundlich , sobald man den Vertrag unterschrieben hat, zeigt sie leider ihr wahres Gesicht
    In diesem Haus bleibt die Menschlichkeit total auf der Strecke.
    Auch viele der Schwestern spielen nur die liebevolle Fürsorge vor. Leider haben wir dies viel zu spät erkannt und auch jetzt im Nachhinein mussten wir erfahren dass es vielen Angehörigen von Bewohnern genauso geht, diese aber sich zum Teil nicht trauen etwas negatives zu sagen weil ihre Angehörigen noch in diesem Haus untergebracht sind !!
    Das ist traurig
    Also..mein Fazit.....absolut keine Weterempfehlung

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken Auf ausreichende Kontrolle von Flüssigkeit wird nicht geachtet. Bewohner müssen um 19 Uhr auch in den Sommermonaten im Zimmer sein.
    • Kompetenz körperliche Pflege wird durchaus kompetent ausgeführt, jedoch liegt der Focus auch nur darin nach außen gegenüber den Angehörigen ein gutesBild auf das Haus zu werfen...leider nur vorgespielte und keine ehrliche Zuwendung
    • Freundlichkeit Vor allem Frau Bauer ist nur freundlich wenn man ihre Regeln beachtet. Beim Aufnahmegespräch hat sie uns hier leider getäuscht . Aufpassen bitte. Ich bereue es sehr meinen Vater in dieses Haus gebracht zu haben. Leider ist er auch hier verstorben, wir haben keine Rückmeldung über seinen körperlichen Zustand bekommen an dem Tag als er dort verstorben ist. Im Nachhinein ärgere ich mich selbst, die Trauer war einfach zu groß, dass ichnichts gegen diese Einrichtung unternommen habe
    • Zuverlässigkeit absolut kein Vertrauen...
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Kretschmar-Huber-Haus

Schäferstr. 15
76139 Karlsruhe

0721 180560915

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.