Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    66.666666666667%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    33.333333333333%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.07.2021 09:55

    Gute Pflege setze ich voraus sonst wird eine Einrichtung nicht zur Pflege zugelassen.

    Das LEben im alter besteht häufig nur aus der Verwaltung der Erkrankungen. Hier wird gelebt.

    • Haus & Ambiente Es handelt sich hier um eine betagtes Haus, welches schön gepflegt ist und sehr ansprechend wirkt. Was mich sehr freut, es gibt hier Internet, man kann sich ein Tablet leihen, bekommt Hilfestellung bei der Anwendung etc.
      Meie Omi hat hierbei mehr Spaß als sie zu Hause jeh hatte.
    • Essen & Trinken
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    17.06.2021 22:53

    Resümee: vier Jahre wohlfühlen ohne Reue

    Wenn man hier wohnt, hat man das Gefühl, Pflegenotstand gibts in Deutschland nicht. Die Mitarbeiter sind zufrieden und es fehlt nie an Personal.

    • Haus & Ambiente Wenn man sich das Baudatum des Hauses ansieht vermutet man ein altes Haus. Überrascht bin ich über die vielen detailreichen Bereiche, die schönen Gemeinflächen, der tolle Speisesaal und das Cafe. Ein Haus mit Charme, sehr positiv!
    • Essen & Trinken Die Küche könnte manchmal besser sein. Aber, es wird viel Mühe aufgewendet für individuelles und abwechslungreiches Essen. Viele Zusatzangebote:
      Frischer Kuchen, Obsttage, frische Säfte ...
      Es fahren sogar Mitarbeiter mit mobilen Kochplatten zu Bewohnern um mal Pfannkuchen oder frische Rühreier zuzubereiten. Die Kaffeeangebote im Cafe sind sehr gut.
    • Kompetenz Ich fühle mich hier rundum gut informiert und ernst genommen. Gerdae n derCovidzeit ist es ir sehr aufgefallen, dass wir immer frühzeitig und vollständig informiert wurden. Das hat auch dazu beigetragen das wir kein Infektion erleiden mussten.
    • Freundlichkeit Freundlichkeit ist durchgängig eine Stärke und wird als Kultur gepflegt.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Die Betreuung leistet wirklich viel. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob sport, Kultur oder etwas für die Seele hier ist es wirklich ganzheitlich.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    29.07.2016 08:00

    Kaum Personal, nachts nur ein Zivi im gesamten Haus

    Mein Vater war vor einigen Monaten in dieser Einrichtung zur Kurzzeitpflege und rief mich bereits in der 2. Nacht an, da über Stunden niemand auf sein Klingeln reagiert hatte.Ich bin dann gegen 23 Uhr dort selbst aufgeschlagen und habe im gesamten Haus nach einem Pfleger/einer Pflegerin gesucht, wurde jedoch erst nach einer halben Stunde auf einer anderen Station der recht großen Einrichtung fündig. Es handelte sich jedoch nur um einen Zivildienstleistenden ohne pflegerische Erfahrung, eine Pflegekraft war nicht aufzutreiben.Eine Beschwerde bei der Heimleitung blieb ohne Rückmeldung, die Anzeige bei der Heimaufsicht des Landes Hessen wurde offensichtlich auch nicht bearbeitet.Finger weg von dieser Einrichtung!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

AWO-Altenzentrum Käthe-Richter-Haus

Eberhard-Wildermuth-Str. 15
34121 Kassel

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.