Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    14.08.2015 23:32

    Meine Mutter befand sich dort nach einem Sturz für ca. 3 Wochen in Kurzzeitpflege. Das ihr zur Verfügung gestellte Zweibettzimmer war eher karg eingerichtet. Das Personal war sehr kurz angebunden, stand für Leistungen, z.B. das Anschließen des CD-Players nicht zur Verfügung. Die Notklingel war so angebracht, dass sie vom Rollstuhl aus nicht zu erreichen war. Die Zimmernachbarin meiner Mutter ist von der Toilette gestürzt und meiner Mutter war es nur durch lautes Rufen möglich, Hilfe zu holen. Hilfe beim Toilettengang war völlig unzureichend, lange Wartezeiten, bis man sie wieder von der Toilette holte. Das Essen war soweit in Ordnung, allerdings kam alles püriert, obwohl meine Mutter zu Hause ganz normale Kost zu sich genommen hat (und das auch nach dem Aufenthalt wieder getan hat) . Die medizinische Versorgung nach dem Sturz der Zimmernachbarin war völlig unzureichend. Sie hatte starke Schmerzen im Hüftbereich, man holte keinen Arzt, gab ihr Schmerztabletten, die kaum halfen. Weil sie sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen und auch keine Toilette aufsuchen konnte, legte man ihr eine Windel an und damit man beim Wechseln keine überflüssige Zeit vergeudet, wurde sie ohne Pyjamahose ins Bett gelegt. Das Zimmer war ziemlich kühl und die Frau fror stark. Beim Ankleiden meiner Mutter weigerte man sich, ihr eine Strumpfhose anzuziehen, obwohl es im Zimmer wirklich sehr kühl war. Freizeitaktivitäten für Personen, die nicht mehr selbstständig aktiv sein konnten, gab es nicht. Meiner Mutter wurde auch die Manschette, die sie für die gebrochene Schulter verordnet bekam, nicht mehr angelegt. Mit der Begründung, die nähme sie nicht an, was nicht stimmte. Meine Mutter hat das auch ganz klar geäußert. Übrig gebliebene Speisen, die die Bewohner zu einem späteren Zeitpunkt zu sich nehmen wollte, konnte man nicht aufbewahren. Telefon war nicht vorhanden und man weigerte sich auch, für meine Mutter bei mir anzurufen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Espachstift

An der Schnelle 12
87600 Kaufbeuren

08341 95020

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.