Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    100%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    04.02.2019 14:19

    grottenschlechteambulante Pflege

    Ich habe erlebt, dass meine Mutter 3 Tage in Folge nicht angezogen wurde, da dies laut dem Pflegepersonal "zu anstrengend" sei.

    Gleichzeitig war die Körperhygiene der Pflegekräfte mangelhaft; starker Körpergeruch (Schweiß), tropfender Schweiß auf den Klienten (meine Mutter), Mundgeruch, starker alter / kalter Nikotingeruch. Dazu dicker Schmuck (Uhr).
    Die Leitung hat im diesbezüglichen Gespräch behauptet, nach den Hygienevorgaben des R.Koch-Insitututs zu handeln und ihre Mitarbeiter darin zu unterweisen.

    Zeitfenster wurden nicht eingehalten (statt 8:00 erst 9:50) und trotz Hinweis, dass es sich um einen Schmerzpatienten handelt, dieser nicht darüber informiert.
    Eine adäquate Pflegedokumentation findet nicht statt, statt einer Mappe nur lose Zettel.

    Trotz Pflegeabbruch durch die Pflegekraft (einfach gegangen, meine Mutter saß nackt und nass hilflos auf dem Duschstuhl!) wurde von Seiten der Pflegedienstleistung auf eine Unterschrift für die "erbrachte" Leistung bestanden.

    Auch die "Haushaltshilfe" kam 1 Stunde zu spät.

    • Kompetenz Kein Fachwissen über die Erkrankung und allgemeine Hilfsmittel (inkl. An-/Verwendung) und kein Interesse an diesbezüglichen Informationen. Mobilisation aus dem Liegen an die Bettkante war keiner Pflegekraft ohne Schmerzen, ziehen und zerren möglich (trotz vorhandenem Lifter!).
    • Freundlichkeit Kurze und unfreundliche Kommunikation durch das "Pflegepersonal". Kein Vorstellen, keine Begrüßung.
    • Zuverlässigkeit Jeden Tag andere Pflegezeiten, dazu "Sitzenlassen" nackt und nass im Duschbereich!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Kranken- Altenpflegedienst Vita-Fit

Iltisstr. 9
24143 Kiel

0431 3185848

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.