Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    07.06.2020 19:03

    Top Pflegedienst, sehr zuverlässig und total liebe und kompetente Mitarbeiter.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    09.02.2018 20:23

    Unsachgemäßer Umgang mit Leistungsempfänger

    Seit nun fast 1,5 Jahren hatte ich die Dienste des Pflegedienstes in Anspruch genommen. Ziel war es eine zuverlässige Stundenweise wöchentliche Betreuung aufzubauen mit dem Ziel die Std.-Anzahl weiter zu erhöhen. Jedoch sind seit Beginn immer wieder neue Mitarbeiter ins Haus gekommen teilw. jede Woche eine andere Person sodass in der ganzen Zeit eine Beziehung zwischen der zu pflegender Person und Bereuung nicht aufgebaut werden konnte. Fast jedes mal musste ich die Vorgeschichte bzw Krankengeschichte erzählen damit sich die jeweils Neue Mitarbeiterin ein Bild der Situation machen konnte. Nachdem der wöchentliche Zyklus durch eine Gripppewelle und Mitarbeitermangel unterbrochen wurde, hatte ich heute das Vergüngen das mir vom Pflegeanbeiter telefonisch mitgeteilt wurde, das Sie nicht mehr ins Haus kommen. Und auch der anstehende Pflegenachweisbericht nicht mehr gemacht wird. Angerufen hatte man mich weil ich einen Tag zuvor nachfragen wollte wann es wieder losgehen kann. Das man aufgrund von Personalmangel den Dienst einstellt kann ich ja noch verstehen. Das man aber den Pflegenachweisbericht nicht mehr erbingt obwohl der Termin schon verstrichen ist finde ich eine Frechheit. Den Kunden so hängen zu lassen und ohne Begründung alles einzustellen könnte ich nur nachvollziehen wenn hier der Betreib ganz eingestellt würde. Na ja auf sowas kann ich in Zukunft nur verzichten....

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

HKAP Ralf Freymann Zentrum für ambulante Pflege e. K.

Herkenrathweg 13
51107 Köln

0221 4602710

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.