Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 1
    100%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.01.2020 17:20

    Meine Mutter hat in der Einrichtung eine wunderbare Zeit verbracht. Sie ist regelrecht aufgeblüht, obwohl der Umzug vom Schwarzwald nach Köln (in unsere Nähe) im Alter von 84 Jahren nicht einfach für sie war. Mit großer Herzlichkeit wurde sie aufgenommen und hat sich nach ein paar Tagen schon heimisch gefühlt.
    Nun lebt meine Schwiegermutter ebenfalls in der Einrichtung. Sie war bei der Aufnahme schon unheilbar krank und pflegebedürftig. Wir haben wieder festgestellt, dass trotz zwischenzeitlichem Wechsel der Führungskräfte, dies das perfekte Heim ist. In enger Zusammenarbeit mit einem Palliativ Team wird sie nicht "versorgt", sondern "umsorgt". An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim gesamten Team der Station 2B, dem sozialen Dienst und bei der Heimleitung bedanken! Hier nimmt man sich immer Zeit für alle Fragen der Angehörigen, es wird für jedes Problem schnell eine gute Lösung gefunden! Dankeschön !

    • Haus & Ambiente Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Grundsanierung ist geplant und soll 2020 starten. Schöner, kleiner Garten, schöne Cafeteria und angenehme Sitzplätze im Eingangsbereich.
      Auf jeder Station gemütliche Sitzgelegenheiten in den Fluren.
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Die Freundlichkeit in allen Bereichen ist enorm hoch!
    • Zuverlässigkeit Sehr zuverlässig. Die Einrichtungsleitung ist immer ansprechbar, kompetent und sehr emphatisch.
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

ASB Alten- und Pflegeheime Köln GmbH Norbert Burger Seniorenzentrum

Keupstr. 2a - 4
51063 Köln

0221 64770

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.