Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    25%
  • Mangelhaft 1
    25%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.07.2022 21:34

    zuverlässige, freundliche und kompetente Einrichtung

    Wir sind sehr froh und zufrieden, für unsere pflegebedürftige Mutter eine so zuvorkommende Einrichtung gefunden zu haben. Wir fühlen uns alle sehr gut betreut.

    • Haus & Ambiente großzügig, freundlich, modern und lebendig gestaltet
      einladende Sonnenterasse mit sehr gemütlichem Garten
    • Essen & Trinken vielfältiges und abwechslungsreiches Speisenangebot, hausgemachte Kuchen
    • Kompetenz kompetente und umfassende Pflegeberatung, Unterstützung bei Formalitäten
    • Freundlichkeit aufgeschlossener und freundlicher Umgang
    • Zuverlässigkeit zuverlässiger Fahrdienst, flexible Gestaltungsmöglichkeiten
    • Aktivitäten abwechslungsreiche Aktivitäten, themenbezogene Festlichkeiten, gemeinsame Ausflüge, gemeinsames "garteln"
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.04.2022 09:15

    Wir sind mit der Einrichtung total zufrieden!

    Wir sind mit der Tagespflege absolut zufrieden. Wir nehmen sie fast täglich in Anspruch und haben dadurch private Entlastung erfahren und würden die Einrichtung jederzeit weiter empfehlen.

    • Haus & Ambiente wunderschöne Einrichtung mit liebevollen Details, schöner Garten
    • Essen & Trinken täglich warmes Essen mit Suppe und Nachspeise, Kuchen und Kaffee
    • Kompetenz auf Fragen oder verändertem Hilfebedarf wird eingegangen, Unterstützung bei pflegefachlichen Angelegenheiten wird angeboten
    • Freundlichkeit wir haben alle Mitarbeiter freundlich kennengelernt
    • Zuverlässigkeit Verabredungen werden zuverlässig eingehalten
    • Aktivitäten kleine Ausflüge werden angeboten, coronabedingt derzeit eingeschränkt, das tägliche Betreuungsprogramm ist abwechslungsreich und macht Freude
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    09.11.2019 18:06

    Die Leistungen lassen beachtlich nach

    Ich habe meine Mutter seit einiger Zeit in der Einrichtung. Bei der Beratung hatte ich das Gefühl, das sich die Leitung nicht richtig auskennt was Kosten betrifft und welche Kosten übernommen werden. Es wurde zu viel versprochen zudem was angeboten wurde. Ich würde diese Einrichtung niemanden weiter empfehlen.

    • Haus & Ambiente Der erste Eindruck ist sehr angenehm, allerdings was nutzt die schönste Einrichtung, wenn die Pflegeleistung unter der Gürtellinie sind
    • Essen & Trinken Das Essen ist annehmbar wobei auf Portionswünsche nicht eingegangen wird und Zuviel weggeschmissen wird. Es dürfte auch mehr Abwechslung geboten sein.
    • Kompetenz Die Kompetenz lässt immer mehr nach. Im Moment würde ich meine Mutter lieber in eine andere Einrichtung bringen.
    • Freundlichkeit Die Freundlichkeit hat in den letzten Monaten beträchtlich nachgelassen. Zuviel wechselndes Personal. Unfreundliches Auftreten der Geschäftsleitung.
    • Zuverlässigkeit Die Zuverlässigkeit hat in den letzten Monaten enorm abgenommen. Erreichbarkeit sehr schwierig und zum Teil unfähige Mitarbeiter am Telefon. Was die Zeitplanung angeht war die vor einen halben Jahr wesentlich zuverlässiger.
    • Aktivitäten Es wird im Beratungsgespräch mehr versprochen als das was wirklich angeboten wird.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    04.09.2019 18:04

    Service und Kompetenz lassen nach

    Ich habe meine Mutter seit einigen Jahren in der Einrichtung und war bis dato sehr zufrieden. Nach Aussage meiner Mutter und von mir selber Telefonaten hat der Service und die Kompetenz in den letzten Monaten beachtlich nachgelassen. Man hat das Gefühl das im Moment sich keiner mehr so richtig auskennt. Die Mitarbeiter sind zurückhaltender geworden wie in der Anfangszeit. Das ganze hat Drumherum ist sehr unpersönlich und steril geworden wobei wie in einer großen Familie geworben wird. Kurz zusammengefasst ist alles sehr unpersönlich geworden.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken Auf die Wünsche meiner Mutter wird nicht mehr eingegangen
    • Kompetenz In letzter Zeit lässt die Kompetenz zum wünschen übrig
    • Freundlichkeit War vor einen halben Jahr wesentlich besser
    • Zuverlässigkeit Tagesgäste werden in letzter Zeit vom Fahrdienst vergessen
    • Aktivitäten Wir in der Beratung mehr versprochen wie tatsächlich durchgeführt
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Alte Schule Klingsmoos

Pöttmeser Str. 77
86669 Königsmoos

08433 9298626

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.