Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    26.02.2019 18:49

    Sich nicht nur als Premium darstellen, sondern auch in den Leistungen Premium sein !!!

    Beim teuersten Pflegeheim im Umkreis von Kornwestheim haben wir mehr erwartet.

    Bei der Aufnahme wurden wir darauf hingewiesen, dass das Heim keine Bewohner aufnimmt, die auf Staatliche Unterstützung angewiesen sind.

    • Haus & Ambiente Die Zimmer sind recht klein. Sie wirken größer durch die Fensterfront. Diese kann leider nicht geöffnet werden. Lediglich ein kleines Alufenster dient zur Belüftung. Dadurch entsteht im Sommer eine unerträgliche Hitze im Zimmer. Leider gibt es keine Klimaanlage, die Abhilfe schaffen würde. Die Bewohner müssen auf einen eigenen Ventilator zurückgreifen. Ebenso gibt es keine Möglichkeit über Fensterrollos die Sonne draußen zu halten. Die angebrachten Stoffjalousie, die öfters defekt sind bringen keine Abhilfe. Hier ist Selbsthilfe gefragt, indem man zusätzliche Gardinen mit Wäscheklammern anbringen muss.
      Leider gibt es im ganzen neuen Gebäude keinen Stellplatz für den Rollstuhl, somit wird das Zimmer noch kleiner!
      Die Reinigung der Zimmer und des Bades lässt zu wünschen übrig. Es wurde selten abgestaubt. Das Bad wurde oberflächlich gereinigt.
      Ein Fuß des Gartenstuhls, der im Hof stand ist während des Sitzens abgebrochen (durchgerostet!) Bei Reklamation hatte die Heimleitung zur Antwort: Das wäre zu teuer und wir sollten uns Gedanken machen, für unseren Angehörigen einen anderen Heimplatz zu suchen. Gott sei Dank ist unserem Angehörigen nichts größeres passiert.
      Die vom Heim gewaschene Wäsche wurde erst nach mehrmaligem reklamieren in den Kleiderschrank eingeräumt, und dann nur teilweise reingeworfen.
      Parkmöglichkeiten für Besucher sind nicht gegeben.
    • Essen & Trinken Totale Geschmacksache. Teilweise gibt es einfache Dinge, wie Senf, Butter ….nicht, weil sie ausgegangen sind. Alles muss angefordert werden, z.B. Salz- und Pfefferstreuer gab es auch nicht.
      Samstags gab es keine Wahlmöglichkeit von Gerichten, nur Eintopf. Der Kuchen war abgepackte Supermarktware. Selten gab es einen Kuchen, den man aus der Bäckerei kennt.
    • Kompetenz Kompetent waren vereinzelte Pflegekräfte.
    • Freundlichkeit Das Pflegepersonal war freundlich, vor allem die Pflegekräfte auf der Station. Bis auf eine Dame waren alle im Sekretariat freundlich. Die Heimleitung haben wir selten freundlich erlebt.
    • Zuverlässigkeit Zuverlässig waren ein paar Pflegekräfte und das Sekretariat.
    • Aktivitäten Aktivitäten durchschnittlich.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

JAKOB-SIGLE-HEIM

ROSENSTEINSTR. 28-30
70806 KORNWESTHEIM

07154 13250

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.