Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    15.05.2019 14:21

    Prügelndes, aggressives Personal -Vorsicht!

    Ich würde heute auf offener Straße Zeuge, wie ein Mitarbeiter dieses Pflegedienstes unter wüsten Beleidigungen aggressiv auf das Wachpersonal einer ortsansässigen Firma losging und versuchte, dieses zu verprügeln.
    Auf Nachfrage bei der Leiterin würde mir gesagt, dass es dem Unternehmen egal sei, wie sich das Personal öffentlich verhalte.

    Ich kann nur jeden anraten, diese Firma nicht mit der Pflege von Personen zu beauftragen, die sich nicht wehren können.

    • Kompetenz Die Leitung der Firma ist offenbar völlig inkompetent, siehe oben.
    • Freundlichkeit Ich wurde heute auf offener Straße Zeuge, wie ein Mitarbeiter dieses Pflegedienstes unter wüsten Beleidigungen aggressiv auf das Wachpersonal einer ortsansässigen Firma losging und versuchte, dieses zu verprügeln.
      Auf Nachfrage bei der Leiterin würde mir gesagt, dass es dem Unternehmen egal sei, wie sich das Personal öffentlich verhalte.

      Ich kann nur jeden anraten, diese Firma nicht mit der Pflege von Personen zu beauftragen, die sich nicht wehren können.
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Häusliche Krankenpflege GbR Inh. Cornelia Auerswald und Simone Schöne

Bernhard-Göring-Str. 163
04277 Leipzig

0341 3014038

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.