Angebote & Aktivitäten
Infrastruktur
Frisör, Café
Natur
Gartenanlage
Freizeit
Jahreszeitliche Feste, Sonstige Feste, Kreatives Gestalten
Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung
Lieber Besucher,

unser Haus Paulinenhof Ludwigshafen-Oppau freut sich Sie auf unserem Profil begrüßen zu dürfen.

Unsere Einrichtung ist im Stadtteil Oppau von Ludwigshafen gelegen und besticht durch seine Nähe zum Nahholungsgebiet „Rosslache“. Wir verfügen über 126 Einzel- und 11 Doppelzimmer mit einem eigenen Badezimmer und bieten unseren Bewohnern ein schönes Zuhause und ein hohes Maß an Lebensqualität. Außerdem finden Sie in unserer Einrichtung eine Gartenanlage sowie eine Cafeteria die zu Kaffee und Kuchen mit Familie und Freunden einlädt.

Kommen Sie uns besuchen und überzeugen Sie sich selber.

Das Team des Hauses Paulinenhof Ludwigshafen-Oppau freut sich auf Sie!
Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.01.2021 07:57

    Traurig aber wahr

    Ich war am Anfang sehr begeistert von diesem Pflegeheim. Leider ist ein Angehöriger von mir verstorben. Wir wurden über den Zustand nicht informiert. Der Heimleiter teilte mir am Telefon mit, dass es wohl untergegangen sei. Wie kann so etwas untergehen, wenn es einer Person sehr schlecht geht.

    Leider müssen die Mitarbeiter mit einem positiven Corona Test, die keine Symptome zeigen weiterhin arbeiten. Man braucht sich da nicht zu wundern, warum es in den Pflegeheimen so schlimm hergeht.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Keine Information über Gesundheitszustand
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    22.07.2019 21:31

    Haus Paulinenhof in Oppau ist unbedingt zu empfehlen

    Ich war besonders gerührt darüber, dass vom Heim eine sehr nette Pflegeperson meinen Bruder, der im Rollstuhl sitzt, begleitete, als er zur Beerdigung unserer Mutter gebracht wurde.

    • Haus & Ambiente Ein freundliches, helles und gepflegtes Heim.
    • Essen & Trinken Für Menschen mit Schluckbeschwerden wird die vielfältige Nahrung sogar fein gemahlen verabreicht.
    • Kompetenz Das Personal ist ausgesprochen kompetent im Umgang mit den Pflegebedürftigen
    • Freundlichkeit Bei jedem Besuch überrascht die Freundlichkeit des Personals angenehm. Auch zu Stresszeiten.
    • Zuverlässigkeit Bei allen Anliegen, die z.T. auch an die Heimleitung gerichtet waren, gab es stets umgehend Hilfestellung
    • Aktivitäten Auch behinderte Menschen werden so gut wie möglich mit eingebunden
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Haus Paulinenhof Ludwigshafen-Oppau

Ludwig-Wolker-Straße 1
67069 Ludwigshafen-Oppau

0621 635920

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale
  • Für Demenz-Patienten geeignet