Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    16.08.2019 20:20

    Nicht zu empfehlen!!!

    Nicht zu empfehlen!!!
    Dieser Pflegedienst ist nicht in der Lage, seine Kunden ordentlich zu betreuen.
    Trotz Absprache wird nicht darauf geachtet, dass die Kunden ihre wirklich wichtigen Medikamente wirklich nehmen. Stattdessen werden diese einfach in den Briefkasten geworfen. Ohne dieses mit der gesetzlichen Betreuerin abzusprechen. Nach 3 Tagen nicht Antreffen der Kundin, wird erst versucht, jemanden zu erreichen. An einem von diesen Tagen, konnte man uns nicht mal sagen, ob die Pflegerin überhaupt da war. Leider war meine Schwester da schon tot.
    Nachdem wir dann diesen Pflegedienst zur Rede stellen, wird uns ein Satz von einer Pflegerin entgegen geworfen. "Das ist jetzt ziemlich doof gelaufen". Ich habe selbst in der Pflege gearbeitet. So etwas hätte ich mich niemals getraut. Schon gar nicht vor trauernden Angehörigen!!! Das ist frech, unangebracht und respektlos!!! Meine Schwester ist tot. Das ist nicht doof gelaufen. Und die Chefin steht daneben und bekommt ihren Mund fast nicht auf. Unfassbar!!!
    Dieser Pflegedienst hat nicht mal einen Stern verdient. Verdient hat dieser eine Überprüfung durch entsprechende Stellen. Und ich hoffe sehr, dass diese Stellen (Krankenkasse, Pflegekasse....) dieses hier liest und einschreiten. Auch hoffe ich, dass Bedürftige sich ihren Pflegedienst ganz genau anschauen. Es gibt Gute und es gibt Schlechte Dienste.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ambulanter Pflegedienst Christel Schmidt Inh. Kathy Schiffbahn

Genkeler Str. 29
58540 Meinerzhagen

02354 903664

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.