Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    66.666666666667%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    33.333333333333%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    10.04.2019 10:14

    Im Pflegeteam Schwester Theresia arbeiten sehr nette,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Egal ob es das Personal im ambulanten Bereich ist oder die Mitarbeiter vom Büro und Tagespflege. Alle helfen einen egal in welcher Situation oder Lage. Man hat immer einen Ansprechpartner. Egal ob vom Büro oder der Bereitschaft. Vielen lieben Dank dafür. Macht einfach so weiter.

    • Kompetenz Bei Fragen hat das Personal immer eine Antwort parat. Falls es mal nicht so sein sollte,kann man immer im Büro nachfragen.
    • Freundlichkeit Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Zuverlässigkeit Personal ist fast immer pünktlich, und wenn es mal später wird,wird man immer angerufen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    10.04.2019 10:48

    Schnelle Hilfe für meinen Vater

    Ich wurde durch einen Bekannten auf das Pflegeteam Schwester Theresia aufmerksam, als ich Hilfe für meinen Vater brauchte. Ich wollte das mein Vater zu Hause gut betreut ist und in die Tagespflege gehen kann, damit er zu Hause nicht allein ist. Das Gespräch mit den Mitarbeitern des Unternehmens hat mir sehr weitergeholfen. Ich weiß das ich mir keine Sorgen machen muss, da er 2 mal in der Woche in die Tagespflege kommt und 2 mal täglich der Pflegedienst nach dem Rechten schaut. Es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich Fragen habe, werden diese kompetent beantwortet und eine Lösung wird immer vorgeschlagen. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.07.2017 09:00

    sehr kurzfristige Aufkündigung der Pflege trotz Pflegevertrag

    Ohne sich mit meinen Eltern oder mir in Verbindung zu setzen, wurde vom PFLEGETEAM Schwester Theresia GmbH in Merseburg.entschieden meine Mutter nicht mehr zu betreuen. Da frage ich mich doch, wofür werden denn die Pflegeverträge mit Kündigungsfristen gemacht, wenn sich daran nicht gehalten wird. Im Normalfall müsste ich den Laden jetzt verklagen. Leider fehlt mir dafür die Zeit, da ich ja jetzt einen anderen Pflegedienst suchen muss.Erfahren haben wir das nur, weil wir am Montag angerufen haben um die Einsatzzeiten für das Wochenende, nach ihrem 3 wöchigen Auffenthalt in der Kurzzeitpflege, abzustimmen. Und dann eine Note von 1,0 vom MDK, einfach lächerlich. Danke dafür und dass dadurch die bestehende Meinung zu den Pflegediensten wieder bestätigt wird PFLEGETEAM Schwester Theresia GmbH in Merseburg.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

PFLEGETEAM Schwester Theresia GmbH

Georgstr. 1 a - e
06217 Merseburg

03461 8249074

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.