Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Tanja10112018
    17.11.2018 16:04

    Eine solche Pflege kann ich niemanden wünschen.

    Eine Pflege in diesem Pflegeheim kann ich niemanden wünschen

    Eine sehr nah stehende mir Person war in den letzten Tagen seines lebens in diesem Pflegeheim.
    Was ich in dieser Zeit gesehen und erlebt habe, hinterließ tiefe nicht heilende Narben in meinem Herzen.
    Ab Ende März 2018 war er dort, und ab Ende Oktober verschlechtete sich sein Gesundheitszustand so sehr, das er aufgrund der schrecklichsten Schmerzen nicht mehr stehen und gehen könnte. Die Tabletten hatten ihm nicht geholfen und diese unerträgliche Schmerzen hat er bis seinem letzten Atemzug gehabt. Die letzten 2 Wochen war ich jeden Tag und einige Tage 2 Mal dort.
    Ich sah, dass die Anweisungen des Arztes, seine verwundete Beine und seine linke Arm zu verbinden nur teilweise durchgeführt wurden. Er saß mehrere Tage mit nackten, nicht verbundenen Füßen auf dem Boden, im Rollstuhl. Auf meine Anfrage zum Beispiel am 2 November bat ich 3 Krankenschwestern tagsüber, ihm trockene Schuhe anzuziehen. Das machten sie auch vor dem Mittagsessen und nach dem Mittagsessen nicht. Mehrere Tage hat er auch gesessen im Rollstuhl ohne Sporthosen und war nur mit einer leichten Decke bedeckt, oder überhaupt nicht bedeckt und gezittert mit ganzen Körper. Alle seine Sachen: mehrere Jogginghosen, mehrere T-Shirts, 3 Warme Jacken sind alle weg.
    Wegen dieser Schlamperei war sterbende Mensch mit schrecklichen Schmerzen einfach mehrere Tage in seinem Rollstuhl frieren gelassen. Nur zwei Mal am 5 November und 8 November habe ich ihn gesehen mit Fachlich gemachten Verband ( Die Tage, als hat ihn der Arzt besucht). Tag und Nacht hat er in seinem Rollstuhl gesessen (ich denke so war es bequem für Personal) . In 2 Wochen hat er nur am 4 und 9 November ins Bett geschlafen. Pflegepersonal war zu mir auch unfreundlich.

    Am 10 November vor dem Mittagessen, starb er und es wurde nicht sofort bemerkt.
    Eine solche Pflege kann ich niemanden wünschen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Alten- und Pflegeheim Haus Weingarten

Weingarten 6
32423 Minden

0571 3886540

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.