Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    31.01.2018 04:50

    einmal und nie wieder, aber meisten ist es dann zuspät

    • Haus & Ambiente Friseur schlecht, Fusspflege sehr gewöhnungsbedürftig alle 4 Wochen wir wollen ja an euer Geld
      friseur und Fusspflege kommen von aussen, (450 Kräfte) das Haus stellt ihnen die erbrachten Leistung ( meiner Meinung nach sehr schlecht ) aber in Rechnung.
      So wird viel verdient an alten Menschen, die nicht mehr so mobil sind und es annehmen müssen.

      Wäscherei eine Katastrophe, dauernd fehlen Wäschestücke oder die Sachen wurden versaut,
      haus hat zwar eine Versicherung dafür, aber sowas lassen ssie gerne unter den Tisch fallen, wenn man nicht ständig nachfragt
    • Essen & Trinken Sonderwünsche werden nicht berücksichtigt
    • Kompetenz In der Pflege, ich kann nur sagen kümmern sie sich um ihre Angehörigen,

      In der Verwaltung, öfter Rechnungen überprüfen auf Posten die eigenmächtig aufgeführt werden.
    • Freundlichkeit gespielte Freundlichkeit, ungefähr so, ich will nur das mein Haus ausgebucht ist und meine Kosten reinkommen.
    • Zuverlässigkeit in der Pflege sehr schlecht, Patienten werden morgen in Bad gesetzt und alleine gelassen,
      die Schwester geht dann und kommt nach eine sehr langen Zeit erst wieder zurück
    • Aktivitäten Außer morgens 1 1/2 -2 Stunden, sonst meist keine Angebote für Patienten

      Obwohl zusätzliches Geld über Pflegekasse abgerufen wird
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Sport für betagte Bürger e.V Käthe Stroetges Haus Ambulanter Pflegedienst

Brückenstr. 140
41238 Mönchengladbach

02166 9190

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.