Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    31.07.2021 16:48

    Außenanlage Top, Pflege Flop

    An erster Stelle sollte die Qualität der Pflege stehen. Dafür gibt es entsprechend der Pflegestufe Vorschriften. Diese scheint in diesem Heim von der Leitung bis zur Pflegekraft niemand zu interessieren. Meine Mutter war dort untergebracht und man ist anfangs vom gepflegten Garten und dem stilvollen Foyer beeindruckt. Doch bald stellten sich Mängel heraus, bei der Tabletteneinnahme, Wäscherückgabe und der Dokumentation ärztlicher Verordnungen. Das Essen kommt kalt im Zimmer an und enthält kaum Obst oder frisches Gemüse.
    Gespräche zur Besserung der Zustände wurden geführt, ja, sehr freundlich, aber es änderte sich nichts. Da erwartet man von der Leitungsebene bis in das Pflegeteam mehr Kompetenz.
    Ein Stern für den tollen Garten, ein Stern für die Freundlichkeit.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Haus am Buchenhain gGmbH

Forststr. 8
41239 Mönchengladbach

02166 9393

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.