Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 1
    50%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.11.2020 10:18

    Unfreundlich mit sehr schlechter Kompetenz

    Meine Oma wurde, ohne sie zu kennen, ohne zu hinterfragen abgewiesen mit der Begründung sie wäre krank und man könnte mit ihr keine vernünftige Gespräche führen.
    Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und berief sich nur auf das ausgestellt Formular der Hausärztin ohne ein einziges Gespräch zum Gesundheitszustand meiner Oma.

    • Haus & Ambiente Sehr schlechte Beratung. Es wird ohne Hintergrundwissen beurteilt und Patienten werden abgewiesen!
    • Kompetenz Die Kompetenz des Hauses bzw der Mitarbeiter lassen der zu wünschen übrig.
    • Freundlichkeit Unfreundliches Personal.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    03.02.2019 22:52

    Schlechtes Pflegeheim

    Ich habe den Eindruck dass meine Mutter eher noch kranker aus dem Pflegeheim rausgekommen ist.
    Ausserdem wurde der Betrag fuer die Kurzzeitpflege schon vorschnell einfach vom Konto abgebucht.
    Nicht zu empfehlen

    • Haus & Ambiente Ist zwar zentral gelegen aber kein schöner Ort. Das Haus selbst ist alt und hat kein schönes Ambiente.
    • Essen & Trinken Kein gutes Essen
    • Kompetenz Viele Auszubildende
      Die Kompetenz war nur bei ein oder zwei Pflegern vorhanden
    • Freundlichkeit Das Pflegepersonal war meist nicht so freundlich
    • Zuverlässigkeit Sehr schlecht.
      Habe oft einiges mehrmals sagen müssen.
    • Aktivitäten Es wurde nicht viel an Aktivitäten angeboten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Senioren- und Pflegezentrum Bonifatius

Hingbergstr. 61-69
45468 Mülheim an der Ruhr

0208 30071

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.