Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.12.2022 14:12

    Sehr schönes Haus, unbedingt zu empfehlen

    Meines Erachtens ging die Fürsorge und Freundlichkeit weit über das übliche Maß hinaus. Selbst im Sterbeprozess wurden meinem Vater die letzten Tage und Stunden so angenehm wie nur möglich gemacht. Auch als Angehöriger wurde mir viel Freundlichkeit entgegen gebracht.

    • Haus & Ambiente Helle Zimmer, Flure und Gemeinschaftsräume liebevoll dekoriert
    • Essen & Trinken Gutes, leckeres Essen, schön angerichtet, auf Wünsche wird Rücksicht genommen
    • Kompetenz Ich fühlte meinen Vater gut aufgehoben, allerdings mussten hin und wieder manche Unterlagen gesucht werden bzw. waren nicht auffindbar
    • Freundlichkeit Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich!
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Corona bedingt musste leider auf vieles verzichtet werden, jedoch war das Pflegepersonal bemüht, den Mangel zu kompensieren
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    08.08.2018 21:43

    einfach nur toll

    Ein Umzug in ein Altenheim ist bestimmt nicht leicht, aber in diesem Haus wird es einem doch leichter gemacht, da man sich einfach nur wohl fühlen kann bei so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit...ganz lieben Dank dafür.Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Tante so schnell dort einleben und wohlfühlen würde :-)

    • Haus & Ambiente Wenn man ins Haus Gloria hineinkommt, fühlt man direkt, was für eine familiäre Atmosphäre hier herrscht. Das Haus wirkt einfach hell und freundlich und genauso wird man von allen begrüßt.
    • Essen & Trinken Es gibt ausreichend Mineralwasser und Säfte auf Wunsch und auch sonst, was das Herz begehrt. Das Essen wird täglich aus frisch gekauften Zutaten zubereitet und schmeckt einfach nur sehr lecker. Auch werden immer wieder Essenswünsche berücksichtigt. Und während der warmen Jahreszeit wurde auch fleißig draußen gegrillt oder leckeres Eis außer der Reihe verteilt.
    • Kompetenz Das ganze Team des Hauses Gloria wirkt sehr professionell und kompetent.
    • Freundlichkeit Wenn es dafür mehr Sterne geben würde, würde ich diese dann vergeben. Bei jedem mal wo man zu Besuch kommt, wird man freundlich begrüßt und ein paar Worte gewechselt. In diesem Haus merkt man einfach, dass das Betriebsklima stimmt.
      Und selbst der Hund einer Mitarbeiterin begrüßt jeden freundlich.
    • Zuverlässigkeit Es wird regelmäßig der Kontakt gesucht, sowohl durch den Heimleiter Herrn Simons, aber auch durch alle Mitarbeiter.
    • Aktivitäten Es sind 2 Alltagsbegleiter im Haus, die alles mögliche mit den Bewohnern unternehmen.
      Im gewissen Rahmen, werden die Bewohner auch in Hauswirtschaftliche Tätigkeiten mit einbezogen, wenn sie es möchten.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Haus Gloria

Schwerinstr. 16
45476 Mülheim

0208 38851055

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.