Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    16.666666666667%
  • Sehr gut 1
    16.666666666667%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 4
    66.666666666667%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Bewohner und Kunden
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    15.10.2023 20:35

    Macht einen großen Bogen um Mosaik

    Ohne Worte
    Nur Enttäuschung

    • Kompetenz Wo der seine Ausbildung gemacht hat schafft es auch ein 3 jähriger
    • Freundlichkeit Man wird am Telefon angeschrien vom Chef persönlich
    • Zuverlässigkeit Unpünktlich steht an erster Stelle
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.04.2023 09:25

    Auf keinen Fall

    • Kompetenz Hat nicht die wichtigen Ausbildungen
    • Freundlichkeit Unglaublich aufmüpfig bis boshaft
    • Zuverlässigkeit Nicht zum wichtigen Termin erschienen, unangemeldet in WHG gekommen etc…
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    28.01.2021 22:07

    MINUS 5 Sterne!!! Aussen hui innen pfui.

    MINUS 5 Sterne:

    Aussen hui innen pfui!

    Der Inhaber eines Unternehmens ist das Aushängeschild. Sein Unternehmen egal wie klein ist wie der Inhaber selber.

    Ich habe den Inhaber wie folgt erlebt: unzuverlässig, schlecht organisiert, gereizt, arrogant, inkompetent und nie um eine faule Ausrede verlegen. Mein Eindruck ist mit einem Wort: überheblich. Er vermittelt den Eindruck, nur er ist schlau und alle anderen sind weniger gesegnet. Aber das ist mein Eindruck.

    Auf er Webseite steht:
    "Wir achten seine Würde in dem wir ihm respektvoll begegnen"
    Ich habe es wie folgt erlebt: Auf die einzige Würde auf die geachtet wird ist die seinige. Die von mir anvertraute Person wurde nicht respektvoll behandelt.

    Hier die Beschreibung meiner Erfahrungen:
    Auf die Mängel angesprochen reagierte er fast nie, rief nicht zurück, änderte nichts und falls mal doch telefonisch reagierte war er "gereizt". Wenn es einem nicht passt kann man ja gehen. Genau das haben wir gemacht.

    Ich hätte auf die Bewertungen seiner ehemaligen Mitarbeiter auf dieser Plattform hören sollen und schneller reagieren.

    Definition des Wortes Mosaik:
    Mosaik beschreibt das Zusammenfügen von verschiedenfarbigen oder verschieden geformten Teilen aus welchem schöne Bilder entstehen. Mit Inkompetenz, Arroganz und Lügen, entsteht jedoch ein hässliches Bild.
    Die umgangssprachliche Definition:
    Umgangssprachlich heißt Mosaik Mischmasch und die trifft es meiner Meinung nach besser. Ein Mischmasch, nichts ganzes, nichts halbes, nichts....!

    Macht es besser als wir. Eure Angehörigen haben nur das Beste verdient.
    Recherchiert genau! Sehr genau!
    Alle Bewertungen lesen
    Vergleichen
    Mit der Krankenkasse sprechen
    Auf Vergleichsportale gehen
    Es lohnt sich

    Euch und Euren Angehörigen wünschen wir nur das Beste.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.08.2020 01:00

    Am Anfang immer Top doch dann kommt der Flop.

    Erst nach 3 bis 4 Monaten zeigt der Inhaber sein wahres Gesicht

    • Kompetenz Inhaber bezeichnet sich als Demenzfachkraft (diese Qualifikation gibt es nicht - heißt nämlich Gerontofachkraft). Diese Qualifikation besitzt er nicht, ist noch nicht mal examinierte Pflegefachkraft. Hat lediglich einen 2 monatigen Helferkurs absolviert.
    • Freundlichkeit Inhaber oft gereizt und unfreundlich.
    • Zuverlässigkeit Gehalt kam sehr unregelmäßig und stimmte oft mit Gehaltszettel nicht überein.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    20.04.2019 13:46

    Ich würde hier nie wieder arbeiten wollen!!!!!
    Aber das muss ja jeder selbst entscheiden!!

    • Kompetenz Nein
    • Freundlichkeit Nein
    • Zuverlässigkeit Nein
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Mosaik des Lebens ambulanter Pflegedienst

Lindwurmstraße 5
80337 München

0172 4631083

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.