Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    01.12.2017 21:09

    Sehr empfehlenswertes Haus in dem pflegebedürftige Menschen herzlich aufgenommen und sehr gut gepflegt werden.werden

    Meine beiden Eltern mussten im Sommer 2017 überraschend in ein Alten-Pflegeheim umziehen. Zu unserem großen Glück konnten Sie ins St. Nikolaus-Haus ziehen. Meine Eltern wurden sehr herzlich aufgenommen. Meine Eltern und wir Kinder wurden gut unterstützt um uns möglichst schnell in der neuen Situation zurecht zu finden. Auch Sonderwünsche und besondere Bedürfnisse werden wahrgenommen und es werden immer Wege gesucht um alles best möglich umzusetzen. Es ist dem Personal ein Anliegen, dass sich die Bewohner wohl und zuhause fühlen.
    Ich habe mehrere Häuser angeschaut und neben unangenehmen Häusern auch ähnlich gute wie dieses gesehen, aber keines mit dieser herzlichen Ausstrahlung.
    Das Personal kümmert sich einfühlsam und wohlwollend um meine Eltern und die beiden fühlen sich sehr wohl und sicher.
    Die Zimmer können mit den eigenen Möbeln ausgestattet werden, so fühlten sich meine Eltern in ihren Zimmern gleich vertraut. Auch die Aufenthaltsräume in den Wohnbereichen sind mit individuellen Möbeln sehr gemütlich eingerichtet, wie private Wohnzimmer - einfach zum wohlfühlen.
    Ich komme gerne nach St. Nikolaus um meine Eltern zu besuchen, es fühlt sich schon an wie eben bei meinen Eltern zuhause.

    • Haus & Ambiente Das Haus ist immer sauber. Es riecht angenehm. Die wunderschönen, von den Bewohnern gemalten Bilder zaubern eine freundliche, helle Atmosphäre. Ich fühle mich wohl, wenn ich mich in dem Haus bewege.
    • Essen & Trinken Das Essen ist abwechslungsreich. Es gibt immer mehrere Menüs zur Auswahl.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Das Personal in Verwaltung, Hauswirtschaft und Pflege ist immer sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Jeder ist bemüht zum Wohlbefinden der Bewohner beizutragen.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Im Haus werden viele Aktivitäten angeboten. Keine stupide "Beschäftigunstherapie", sondern sinnvolle und freudvolle Angebote, die helfen die Alltagskompetenzen der Bewohner zu erhalten oder zu verbessern, und die Spass machen und die Lebensfreude fördern.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Caritas Altenheim "St. Nikolaus"

Osterwaldstraße 25
80805 München

089 1895090

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.