Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 1
    100%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    10.11.2017 13:00

    Diese Einrichtung ist sehr schön und die Menschen sind auch gut aufgehoben und scheinen sich da wohl zu fühlen.Ich finde es nur sehr schade, das die Betreuer bzw die Pfleger oftmals etwas angetrunken sind. Ich habe vollstes Verständnis dafür, das die Bewohner ab und zu mal ein Glas Wein oder Alkohol an Feierlichkeiten trinken. Aber das die Pfleger da trinken finde ich ein absolutest "nogo". Und dafür habe ich kein Verständnis.Es würde mich sehr freuen, das darauf geachtet wird. Und auch an Feierlichkeiten da keine Ausahme gemacht wird. Ich denke diese Menschen haben Verantwortung. Ob sie Auto fahren oder mit vollem Einsatz und Verständnis bei der Sache sein sollten / müssen. Bitte um Verständnis, das man solche Sachen nicht direkt ansprechen kann und ich es auch versucht habe, und man nicht darauf eingegangen ist.

    • Haus & Ambiente Sehr nette Einrichtung
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenpflegeeinrichtung Santa Isabella

Pfarrer-Seubert-Str. 16a
63843 Niedernberg

06028 406460

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.