Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    66.666666666667%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    33.333333333333%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    20.03.2017 12:00

    sehr guter Eindruck

    Da die Unterbringung meiner Eltern sehr wichtig war, war ich oft zu Besuch dort mit meiner Schwester und zu Gesprächen. Ich hatte einen sehr guten Eindruck, vor allem was Freundlichkeit, geduld und Aufklärung angeht. Auf die neuen entgelte wurde ohne dass ich nachgefragt hätte, ausführlich eingegangen. Die Bewohner sahen sehr zufrieden aus und hatten auch Beschäftigung. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass gut auf die Demenz Bewohner eingegangen wurde, zum Beispiel hat ein Bewohner in einer Sofaecke gegessen und die Leiterin erklärte mir, dass er lieber dort essen wollte, als mit den anderen am Tisch. Es wird also auch auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen. Es wirkte alles sehr gemütlich und familiär, nicht so stressig und steril.

    • Haus & Ambiente gemütlich
    • Essen & Trinken soweit ich das beurteilen kann, sind alle Bewohner und Gäste sehr zufrieden mit dem Essen.
    • Kompetenz ich war im Oktober und November dort und mir wurde die Änderung der Pflegestufen in Pflegegrade sofort gut erklärt obwohl ich gar nicht nachgefragt hatte (weil ich es nicht wusste)
    • Freundlichkeit ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, alle Fragen wurden geduldig beantwortet. auf den Fluren auch nur sehr freundliche Menschen angetroffen.
    • Zuverlässigkeit hatte mehrere Besichtigungstermine und die wurden zuverlässig eingehalten. Leitung war sehr geduldig und nahm sich zeit.
    • Aktivitäten abwechslungsreiches Wochenprogramm. hunde waren auch dort.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    19.03.2017 11:00

    bei einem Besuch hatte ich diesen o.a. Eindruck. Dunkle Flure, der Geruch nach Urin, herumirrende Menschen, unvollständig gekleidet

    • Haus & Ambiente es riecht nach Urin in den Fluren
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit "falsche Freundlichkeit"
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.12.2016 19:00

    Insbesondere die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Riesiger Garten, obwohl die Einrichtung mitten in der Stadt liegt. Schöne alte Möbel, gemütlich und heimelig.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Lambertistift Oldenburg

Alexanderstr. 62
26121 Oldenburg

0441 969970

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.