Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    28.571428571429%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 3
    42.857142857143%
  • Mangelhaft 2
    28.571428571429%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.11.2023 17:55

    Ich kann das Heim empfehlen!

    Mein Mann war dement und hochgradig pflegebedürftig. Er war immer gut versorgt, wurde gefüttert und mit viel Geduld zum Trinken angehalten.
    Alle Pflegerinnen und Pfleger waren sehr geduldig und immer freundlich. Regelmäßig kam eine sehr nette Dame zur Unterhaltung und "Bespaßung".
    Trotz Personalmangel haben alle ihr Bestes gegeben!
    Diese wichtige und schwere Arbeit am Menschen wird viel zu wenig geschätzt!

    • Haus & Ambiente ruhige Lage mitten im Wohngebiet, kleiner Garten und Terrasse, heller, freundlicher Speisesaal im Wohnbereich
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    03.02.2023 18:41

    Hmmm.......schlimm

    Sehr tapfer finde ich die Bewertung von 4,5 Sterne von einem/einer MitarbeiterInn/Ehrenamtlicher. Bestimmt ist kein/e von Ihm/Ihr/* Angehörige/r in der Einrichtung untergebracht
    Mir ist sehr wohl bekannt, das man so versucht die Bewertungen zu beschönigen.
    Zur Info da gibt es Agenturen, die gegen Entgeld versuchen das Image auf zu polieren .
    .
    Und bitte, bitte kein Überaschtes getue, es ist der Einrichtungsleitung
    ( die nicht mal namenlich in Ihren Antworten benannt wird) sehr wohl bekannt, das es nicht rund läuft in der Einrichtung.
    Und seien sie beruhigt, ich werde auf Sie zukommen, um in einen persönlichen Kontakt mit Ihnen zukommen.
    Mit trotzdem noch freundlichen Grüßen
    Carmen Schäfer
    Ps. Ich schaue sehr trauirig, entäuscht und voller Angst auf mein eigenes Äter werden :-(((((((((((((((((
    Und ich hoffe nicht, dass ich wegen denzwei netten Pflegkräften, Essen und Trinken (was ich eigentlich nicht korekt bewerten kann) und Einrichtung zu viele Sterne abgegeben habe, denn was dem Haus fehlt ist Fürsorge für ihre Bewohner.

    • Haus & Ambiente Sehr ungemütlich für Menschen die hier ihren Lebensabend verbringen müssen. Aber Zimmer selbst, sind OK?!
    • Essen & Trinken Essen halt. Es gibt viel größere Probleme, da habe ich auf das Essen gar nicht geachtet! Ich denk mal der Anlage entsprechend.
    • Kompetenz Werde ich weiter berichten und bewerten, wenn meine Recherchen abgeschlossen sind.
      Wohl sind die Bewohner im trockenen und warmen, und bekommen zu Essen, sind wohl auch gut aufgehoben, wenn sie gesund, eigenständig und beweglich sind.
    • Freundlichkeit Diese Sterne vergebe ich nur an zwei Pfleger, Alexandra und einen sehr netten jüngeren Pfleger dessen Name ich nicht kenne, mehr habe ich nicht kennengelernt! Auf keinen Fall gibt es einen Stern für die Leitung der Station 2.
    • Zuverlässigkeit Unbewegliches und unflexibles Personal, bei einem Sturz wurde ich als Angehörige gefragt, was zu tun ist. Die Arztberichte faxen, und mal abwarten ob Antwort kommt . Näheres dazu, bei meiner nächsten Rezision, wenn meine Recherchen abgeschlossen sind.
    • Aktivitäten Sind mir derzeit keine bekannt, wohl wir ab und zu gesungen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.07.2021 10:48

    Die Leitung macht das Haus leider ziemlich schlecht

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    16.01.2021 05:50

    Keine gute Wahl

    Reagiert wird hier nur auf öffentliche Beschwerden und dann gibt man sich erstaunt! Vorher wird auf Kritik, Anfragen und alles andere nicht reagiert. E-Mails werden ignoriert und nicht beantwortet!
    Dieses Haus kann ich überhaupt nicht empfehlen.

    • Haus & Ambiente Sehr bedrückend!
    • Essen & Trinken Wer Hilfe beim Essen benötigt ist aufgeschmissen!
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Es gibt einzelne Pflegekräfte, die sich wirklich sehr bemühen!
      Ein sehr junger Pfleger, der die Heimbewohner unfreundlich, patzig und wie Kleinkinder behandelt, ist mir mehrmals unangenehm aufgefallen. Zudem scheinen einige Pflegekräfte ihre Kinder mitzubringen, die sich im Haus unbeaufsichtigt austoben und und sich daneben benehmen.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Anscheinend ein Fremdwort!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
    Guten Tag,
    danke für Ihre Bewertung.

    Leider kann ich diese nicht nachvollziehen.
    Beschwerden, die persönlich an uns heran getragen werden, werden umgehend von mir persönlich, mit einem Gesprächsangebot verbunden, bearbeitet. Wir sind ein sehr offenes Haus, das gerne konstruktive Kritik entgegen nimmt – dies dient nicht nur dem Wohle der Bewohner und Mitarbeiter, sondern auch der weiteren Entwicklung unseres Hauses.
    Aktuell haben wir selbstverständlich keine Kinder in der Einrichtung, deshalb kann ich diesen Punkt ebenfalls nicht nachvollziehen.

    Gerne lade ich Sie zu einem Gespräch mit mir ein und bitte Sie sich telefonisch an unser Haus zu wenden, um einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Einrichtungsleitung
    Antwort des Anbieters
  • Nutzer hat kein Foto
    09.11.2020 05:42

    Nicht zu empfehlen

    • Haus & Ambiente Kann ich nicht empfehlen! Auf dringliche Fragen, ob per Telefon oder E-Mail selbst an die Geschäftsleitung, wird einfach nicht geantwortet! Ein Unding! Die zu pflegende Person hängt verloren und einsam im Stuhl, während das Personal zu dritt beim Kaffee sitzt. Wurde von uns mehrfach so wahrgenommen! Die Heimbewohner werden sehr vernachlässigt!
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
    Guten Tag,
    danke für Ihre Bewertung.

    Mich hat diese sehr getroffen, da ich mich stets bemühe im Austausch mit den Bewohnern und Angehörigen zu bleiben und mich jedem Thema so schnell es geht versuche anzunehmen.
    Da wir auf konstruktive Kritik angewiesen sind und ich selbstverständlich Ihre Punkte nachvollziehen möchte, lade ich Sie hiermit zu einem persönlichen Telefonat mit mir ein.
    Bei Interesse erreichen Sie mich unter der Nummer 07231 955 55 26

    Mit freundlichen Grüßen
    Einrichtungsleitung Haus Schauinsland Dillweißenstein
    Antwort des Anbieters
Kontaktdaten

Haus Schauinsland Dillweißenstein

Julius-Specht-Straße 5
75173 Pforzheim

07231 95550

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.