Angebote & Aktivitäten
Bewegung
Gymnastik, Schwimmbad, Ergotherapie, Ausflüge, Spaziergänge
Kultur
Theater, Kulturelle Veranstaltungen, Bibliothek, Filme, Diavorträge, Lesungen, Musikalische Veranstaltungen
Infrastruktur
Arzt, Frisör, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Bahnhof, Restaurant, Café
Natur
Gewässer in der Nähe
Freizeit
Malen und Zeichnen, Musik-Gruppe, Jahreszeitliche Feste, Weinabende, Sonstige Feste, Tanzveranstaltungen, Kreatives Gestalten, Sportveranstaltungen
Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 3
    75%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    25%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Unsere Senioreneinrichtung liegt nur wenige Schritte von der Uferpromenade der Neustädter Havelbucht in Potsdam entfernt. Durch die verkehrsgünstige Lage ist man in wenigen Minuten in der Potsdamer Innenstadt und mithilfe der S-Bahn oder dem Regionalexpress im Herzen Berlins.Eingebettet in diese reizvolle Umgebung bietet die klassisch moderne Architektur des Havelpalais nicht nur viel Licht und räumliche Großzügigkeit, sondern auch einen herrlichen Ausblick auf die Neustädter Havelbucht. Die hochwertige, altersgerechte Ausstattung und ein durchdachtes Dienstleistungsangebot für das Service-Wohnen und den Pflegebereich ermöglichen Menschen im hohen Alter einen geborgenen, aktiven Lebensabend.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    21.07.2022 00:08

    Nettes Heim

    Den Ralf K. müsste Mann Klonen können. Die Rezension von Fr. Rudolph kann ich nur zustimmen. Leider ist der Ralf K. seit einigen Tagen nicht zu sehen. Auf Anfrage bei Mitarbeitern, Pflegekräften, wird nur gesagt: "Ich weis nicht wo er ist, was er macht, oder noch hier ist.." Es wäre echt schlecht, wenn das Haus auf so eine Pflegekraft verzichten müsste. Meine Mama fragt auch immer, ob er Krank ist, oder nicht wieder kommt. Mir ist aufgefallen, dass meine Mama viel zugänglicher geworden ist, seit dem Ralf K. dort arbeitet.. Was schade wäre, wenn sich das wieder ändert. Leider kann man nichts dagegen ändern.

    Gruß
    Jessy Große

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
    Liebe Jessy Große, danke für diese tolle Bewertung und das Kompliment an den Kollegen! Wir freuen uns, dass es Ihrer Mutter gut geht und sie zufrieden ist im Havelpalais. Machen Sie sich keine Sorgen, soviel können wir sagen, aus Datenschutzgründen nicht mehr. Auch die Leitung der Seniorenresidenz Havelpalais ist sehr zufrieden mit dem Kollegen, sagte manuns auf Nachfrage, Also: alles wird gut und liebe Grüße an die Mama! Antwort des Anbieters
  • Nutzer hat kein Foto
    17.06.2022 19:27

    Wir waren mit dem Gesamtpaket total zufrieden.

    Für die, die ein gutes und solides Haus finden wollen, für ihre Angehörigen kann ich sagen, das sie hier genau richtig sind.
    Und für die ,die immer das Haar in der Suppe suchen um etwas zu meckern zu haben.
    So eine Einrichtung gibt es vielleicht im Märchen.
    Es gibt immer Probleme oder Situationen wo etwas nicht passt oder schief gegangen ist. Wenn man vernünftig miteinander redet kann man das alles schaffen.
    In diesem Sinne viel Glück.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
    Danke für Ihre tolle Bewertung darüber freuen wir uns sehr! Missverständnisse oder auch Dinge, die mal in Schieflage geraten sind menschlich und nur menschlich zu klären, indem drüber geredet wird, das sehen wir genauso. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren Apell an die Vernunft, Alles Gute für Sie und Ihre Lieben! Antwort des Anbieters
  • Nutzer hat kein Foto
    08.02.2022 12:52

    Pflege mit Herz

    Als Angehörige habe ich die liebevolle, umsichtige und zuverlässige Pflege meines Vaters, der unter anderem an Demenz erkrankt war, über 2 Jahre mitbekommen. Dafür möchte ich mich zuallererst bei allen bedanken.
    Die Einrichtung ist wunderschön gelegen und modern sowie mit viel Geschmack eingerichtet. Mein Vater fühlte sich in seinem Zimmer zu Hause. Die Mahlzeiten wurden in einem Gemeinschaftsraum mit schöner Aussicht über die Havelbucht gereicht. Mein Vater war sehr gern dort. Ich konnte beobachten, dass die Bewohner immer respektvoll behandelt wurden. Individuelle Interessen wurden erfragt und durch kleine Projekte z.B. Pflanzenanzucht auf der Fensterbank oder Rosen veredeln, unterstützt. Das fand ich bemerkenswert. Auch das offene Wort des Arztes mit uns Angehörigen war für uns sehr hilfreich. Vielen Dank nochmals dafür.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
    Herzlichen Dank für diese liebevolle und genau beobachtete Bewertung unserer Seniorenresidenz Havelpalais, über die wir uns sehr freuen! Wir leiten sie an unser tolles Team dort weiter und wünschen Ihnen alles Gute! Antwort des Anbieters
  • Nutzer hat kein Foto
    14.10.2019 10:47
    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde per Postkarte abgegeben und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais

Auf dem Kiewitt 39
14471 Potsdam

0331 817375900

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Preisinformationen
Merkmale
  • Für Demenz-Patienten geeignet
  • Am Wasser
  • Grüne Umgebung
  • Ruhige Lage
  • Mitten in der Stadt
  • Hochwertige Gebäudeausstattung

Auf Facebook