Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    25.01.2018 13:12

    ProMedica Plus kümmert sich! ... kümmert sich hervorragend! ... kümmert sich hervorragend darum viel Geld zu verdienen!

    Finger weg von "ProMedica Plus" - dieser Dienstleister stellt Personal zur Verfügung, das sich am liebsten Tag und Nacht mit dem eigenen Smartphone beschäftigt und was man bei der einem Vertragsabschluss vorhergehenden Besprechung als Dienstleistung festlegt, interessiert hinterher niemanden mehr.
    Wir haben zwei Mal Personal bekommen, das einfach untragbar war - hier ein paar Beispiele:
    Für uns wichtige Brettspiele am Vormittag oder Nachmittag (genau so auch festgelegt)? Kein Interesse!
    Speiseplan, der von uns mitbestimmt werden kann? "Ich koche nur, was mir schmeckt!"

    Nähere Auskünfte zu unseren Erfahrungen mit "ProMedica Plus" gerne per persönlicher Nachricht!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde vor Ort persönlich abgegeben und verifiziert.
Kontaktdaten

PROMEDICA PLUS Dachau

Am Giglberg 5a
85244 Röhrmoos

08139 9969876

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.