Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    25%
  • Sehr gut 1
    25%
  • Gut 1
    25%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    25%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    14.06.2021 13:10

    gemischte Gefühle

    • Kompetenz Die zu erledigende Aufgabe wurde von den Pflegern bisher noch nicht ausgeführt, also an mir geübt, was man schon etwas gemerkt hat.
    • Freundlichkeit Personal liebenswürdig, Chefin nicht
    • Zuverlässigkeit Zwei von vier Terminen schlecht/ nicht eingehalten; kann mal passieren, aber dann entschuldigt man sich bei Nachfrage. Ist nicht geschehen (Chefin)
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    29.01.2021 11:41

    Von uns gibt es FÜNF STERNE :-)

    !Dieser Pflegedienst, ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!

    • Kompetenz Abschließend ist für mich zu sagen, dass sich das Pflegezentrum in allen Belangen wirklich aufrichtig bemüht. Wir konnten durch die guten Beratung schnell verstehen, wie die Pflege umgesetzt und die Kosten berechnet werden.
      Das Pflegepersonal ist beständig, sehr kompetent und vor allem einfühlsam. Genauso sieht es auch aus, wenn es um die Mitarbeiter im Büro geht. Auch ohne Termin sind sie sofort für einen da, wenn etwas zu klären gilt. Mit Geduld und Verständis wurde ich bisher empfangen - ob am Telefon oder vor Ort.
    • Freundlichkeit Auch in diesem Zusammenhange haben wir als Angehörige und auch meine betroffenen Großeltern stets geduldige und liebevolle Ansprechpartner erlebt - ob in der Pflege an sich oder durch die Koordination ausgehend vom Büro.
    • Zuverlässigkeit In Bezug auf meine Großeltern, welche beide in der Versorgung sind, bin ich sehr froh, dass wir hier einen Pflegedienst gefunden haben, der sich um so vielen Belange aufrichtig kümmert und stets alles entsprechend mit uns bespricht und/oder weiterleitet.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    14.01.2021 11:35

    Pflegezentrum,, Seemann "können wir nur weiterempfehlen.

    • Kompetenz Einfach toll.
    • Freundlichkeit Hier wird mit Herz, Hand und Verstand gepflegt.
    • Zuverlässigkeit Mit dem Pflegedienst
      ,, Seemann "haben wir einen sehr zuverlässigen und kompetenten Partner für uns gefunden.
      Alle besprochen Leistungen werden prima erfüllt.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.09.2016 13:00

    Nicjt zu empfehlen wenn man Qualität möchte...

    • Kompetenz Es geht mit der Kompetenz sehr stark Berg ab... Wie schon gesagt es steht nur das eigene Interesse und das Geld im vordergrund.
    • Freundlichkeit Bei der Freundlichkeit kommt es gamz darauf an an welchen Mitarbeiter man gerät. Es gibt eine Mitarbeiterin die sehr schnell beleidigt ist und wehement auf ihren standpunkt beharrt obwohl nach Bezugspflege gepflegt wird doch leider hält sich diese Person nicht daran.
    • Zuverlässigkeit Es wir sich oft nicht an die Vertragsinhalte gehalten oder nicht erfüllt! Leistungen die nicht erbracht werden werden trozdem abgerechnet. Unkompetentes Personal übernimmt Aufgaben einer Fachkraft mit zustimmung der Inhaberin. Das Geld steht hier leider im vordergrund und nicht mehr der Mensch... Das klima innerbetrieblich ist katastrophal und sehr oft ist die Inhaberin nicht erreichbar um defizite zu besprächen und abzuklären weder im Büro noch über die Bereitschaftsnummer.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegezentrum Seemann Inh. Mandy Seemann Ambulanter Pflegedienst

Paulstr. 48 - 55
18055 Rostock

0381 87729282

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.