Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 2
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.07.2020 09:59

    Kaum Entlastung durch Pflegedienst

    • Kompetenz Da es bei mir ausschließlich um die häusliche Versorgung ging, kann ich zur pflegerischen Kompetenz wenig sagen. Auffallend fand ich nur, dass bis auf 1-2 Ausnahmen, die Mitarbeiter viel Anleitung benötigten und kaum dazu in der Lage waren, selbstständig zu arbeiten.
      In meinemBekanntenkreis war der Pflegedienst auch aktiv. Was ich da mitbekommen habe, fand ich mehr als grenzwertig.
    • Freundlichkeit Das Pflegepersonal selbst war sehr freundlich. Sobald man sich jedoch mit der Zentrale in Verbindung setzte, empfehle fand ich den Umgang als lapidar.
    • Zuverlässigkeit Die täglichen terminlichen Absprachen funktionierten in der Regel gut. Meine KK hat eine Verlängerung der amb. Pflege bewilligt. Als mich meine KK und mich sagte, der Pflegedienst habe mich sicherlich über die Verlängerung informiert, musste ich dieses verneinen. Deshalb setzte ich mich mit ihm in Verbindung. Mir wurde zugesagt, dass die bewilligten Stunden bis Sonntag nachgeholt würden, denn am besagten Sonntag endete die Bewilligung. Es ist keiner vorbei gekommen und es hielt auch niemand für nötig, sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen. Die bewilligten Stunden waren somit hinfällig. Eskamotier auch keine Entschuldigung.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    15.09.2016 08:47

    Freundlichkeit und Zuvorkommen werden hier nur vorgespielt und nicht gelebt.

    Nachdem wir für unseren Angehörigen eine 24h Betreuung organisiert haben und dies dem Pflegedienst bzw. der Inhaberin mitgeteilt haben, war diese doch sehr unglücklich und auch ungehalten gegenüber diesem Vorhaben.
    Das führte dann dazu, dass an einem Freitagmittag plötzlich wegen Krankheit von Mitarbeitern der Vertrag von Seiten des Pflegedienstes aufgekündigt wurde, sodass eine Versorgung über das Wochenende und darüber hinaus nicht mehr gewährleistet war.
    Wir als Angehörige mussten für uns insulinpflichtiges und an Demenz erkranktes Familienmitglied kurzfristig noch für den selben Tag Ersatz organisieren und die Grundpflege über das Wochenende eigenständig vornehmen.

    Ich würde den Pflegedienst Signe von Hartmann nie wieder beauftragen.

    Wer sich dennoch traut, sollte streng nach den Vorgaben und Regeln von Frau von Hartmann richten, um auch wirklich alle Leistungen zu bekommen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Ist sich ihrer Versorgungspflicht scheinbar nicht immer bewusst! Anweisungen der PDL werden vom Personal ignoriert mit der Aussage: "Das haben wir bei dem Patienten noch nie gemacht, das ist sicher ein Fehler!"
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

von Hartmann Signe Ambulanter Pflegedienst

Bahnhofstr. 10
58332 Schwelm

02336 4436464

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.