Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    25%
  • Ausreichend 1
    25%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    01.09.2019 11:49

    Kursana Domizil Seelze - ein Haus mit Herz und Engagement

    • Haus & Ambiente Das Haus ist hell und freundlich, die Zimmer schön groß und zweckmäßig eingerichtet mit Platz für eigene Möbel. Beim Einrichten und Aufhängen der Bilder hilft der sehr gefällige Hausmeister. Das Bad ist groß und bestens für alte Menschen mit Behinderungen geeignet.
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz Hier möchte ich besonders die Leiterin des Kursana Domizils Seelze, Frau Elisabeth Mechelhoff, hervorheben, die mit unglaublichem Engagement, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen und Weitsicht diese Einrichtung seit vielen Jahren leitet und über alle Geschehnisse im Haus bestens informiert ist. Das ist auch sehr wichtig für die Kommunikation mit den Angehörigen.

      Insgesamt kann ich die Kompetenz und Hilfsbereitschaft in der Pflege und in der Verwaltung nur loben.
    • Freundlichkeit Sowohl die Pflegekräfte der Station Klosterfeld als auch die Mitarbeiterinnen der Verwaltung, der Hausmeister, die Dame in der Wäscherei, alle sind ausgesprochen freundlich. Das fällt sehr positiv auf.
    • Zuverlässigkeit Die Pflegekräfte der Station Klosterfeld sind sehr zuverlässig und motiviert, obwohl im Beruf hoch gefordert.
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    25.08.2019 09:21
    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Innerhalb von 3 Wochen waren bei meiner Mutter die Brille und die Zahnprothese verschwunden. Auf Nachfrage wurde gesagt, das in der Einrichtung eben viel wegkommt. Es wird einfach nicht darauf geachtet. Da die Einrichtung nicht für Verluste haftet, ist es dem Personal auch vollkommen egal. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    07.11.2017 08:00

    Jederzeit empfehlenswert

    • Haus & Ambiente Alles ist sehr sauber, und es schlägt einem nicht sofort der "typische" Geruch eines Seniorenwohnheims entgegen. Auch die Zimmer, inkl. Badezimmer, sind sehr sauber.
    • Essen & Trinken Die Mahlzeiten sind ausgewogen und werden im haus gekocht. Ein großes Plus im Vergleich zu anderen Häusern.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Jedwedes Personal was ich bislang kennen lernen konnte war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der von uns untergebrachte Angehörige macht täglich die gleichen Erfahrungen.
    • Zuverlässigkeit Alles was in der Vorplanung gemacht werden musste, wurde umgehend erledigt. Alles was zugesagt wurde haben wir auch bekommen.
    • Aktivitäten Es gibt für jeden Tag verschiedene Aktivitäten.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.10.2017 12:00

    Miserabler Umgang

    Gehört zu den schlimmsten Häusern, die ich kenne. Es werden Pflegehilfskräfte eingesetzt, die definitiv ungeschult sind! Bewohner wurden angeschrien und angeschnauzt, wenn sie z.B. ihre Getränke versehentlich umgekippt hatten oder wenn sie abgeführt hatten!Ich wurde auch blöd angemacht, weil ich mit einer halbseitig gelähmten Bewohnerin, auf ihren ausdrücklichen Wunsch, einen Toilettengang gemacht habe. Angeblich könne die Dame nicht stehen und man könne sie nicht auf Toilette setzen. Es ging aber trotzdem wunderbar!Weiterer Negativpunkt: Die Bewohner wurden gegeneinander aufgehetzt! Das heisst, es wurde mit den Bewohnern schlecht über eine andere (demente) Bewohnerin geredet und diese schlecht gemacht.Dazu allgemeine Schmuddeligkeit und immer wieder fehlendes Arbeitsmaterial (Handtücher, Waschlappen, Bettwäsche).

    • Haus & Ambiente Schönes Gebäude, Ruhige Lage. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    • Essen & Trinken Mittagessen wird auf den Wohnbereichen lieblos auf die Teller geklatscht. Abendessen und Frühstück geht so. Zu trinken gibt es Wasser und Säfte.
    • Kompetenz Nein. Gibt Pflegekräfte die definitiv ungeschult sind und sich für die Tollsten halten.
    • Freundlichkeit Durchaus vorhanden, manche Mitarbeiter sind aber zu sarkastisch.
    • Zuverlässigkeit Fachkräfte nehmen es nicht ernst, wenn man ihnen was berichtet oder Infos weitergibt.
    • Aktivitäten Gibt einige Angebote, aber zu wenig Einzelbetreuung.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Kursana Domizil Seelze

Brandenburger Str. 1-3
30926 Seelze

0511 7809970

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.