Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    33.333333333333%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 2
    66.666666666667%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    19.03.2017 01:00

    keine Änderungen............. Leider.

    • Kompetenz
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    28.02.2017 21:00

    Aus meiner Erfahrung kann ich das Pflegeheim leider nicht empfehlen. (Diese Bewertung musste durch unsere Redaktion sprachlich verändert werden, um den Verhaltensregeln zu entsprechen. Der Sinn wurde beibehalten.)

    • Kompetenz Das Pflegepersonal ist je nach dem welches man hat, kompetent. (Diese Bewertung musste durch unsere Redaktion sprachlich verändert werden, um den Verhaltensregeln zu entsprechen. Der Sinn wurde beibehalten.)
    • Zuverlässigkeit Kann man absolut nicht sagen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    13.06.2016 18:24

    Hier sehr gut aufpassen ,kein Verlass

    Wir waren sehr angetan.hat sich alles super angehört und Versprechungen ohne Ende. Und alles kein Problem. Hätten ja 7 Zeit. Blablabla. Alles nur Kundenfang. Jetzt 2 Wochen bevor es ernst wird lässt sich die verantwortliche mit dummen Ausreden von ihrer PDL entschuldigen. und man steht da und einem läuft die Zeit davon. Denn es gibt ja da einen kranken der sich auf diesen dubiosen Pflegedienst verlassen hatte. Nicht empfehlenswert. Nur traurig.

    • Kompetenz Wirken am Anfang sehr kompetent aber ich denke, das ist nur Kundenfang.
    • Freundlichkeit Freundlich waren die am Anfang und wenn man nachfragt ist auf einmal keiner mehr zu erreichen. Finger weg von diesem Pflegedienst .so geht man mit kranken Menschen nicht um.
    • Zuverlässigkeit Hier bekommt man Versprechungen gemacht und kurz vor knapp lassen die einen im Regen stehen. Würde mir mehr Offenheit gegenüber dem Patienten wünschen. Sehr unzuverlässig mit tollen Versprechungen. Kann ich nur abraten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

ReMa-Ihr-Pflegeteam für außerklinische Intensiv- pflege GmbH

Brunckstr. 17
67346 Speyer

06232 296990

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.