Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    66.666666666667%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    33.333333333333%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    25.07.2018 20:06

    Kann ich nur empfehlen

    • Haus & Ambiente Schickes Haus, tolles Ambiente, wie in einem Hotel
    • Essen & Trinken Kulinarische Küche, Hausmannskost oder Wunschgericht kein Problem
    • Kompetenz Fachkräfte mit Spezialausbildund kompetent und zuverlässig
    • Freundlichkeit Sehr nette Menschen, freundlich und sympathisch
    • Zuverlässigkeit Nettes, kompetentes Personal, man kann jederzeit Problem ansprechen und es wird eine Lösung gefunden
    • Aktivitäten Feste über Feste, Tanzkaffee und jede Menge Unterhaltung für meinen Vater
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    25.07.2018 19:29

    Schönes Haus mit tollem Team. Wir sind glücklich und unser Vater auch.

    • Haus & Ambiente Sehr schönes wohlfühl Ambiente. Man kommt rein und fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr groß und wohnlich. Eigene Möbel könnten mit gebracht werden und der Hausmeister war immer zur Stelle um zu helfen.
    • Essen & Trinken Neben Mineralwasser und Kaffee gab es jeder Zeit Saft, Cola, Limo und bei dem warmen Wetter Eiscaffee im Garten. Das Essen war reichlich. Es gibt 2 Menü zur Auswahl. Klar kann man es vom Geschmack nie allen Recht machen, doch meinem Vater schmeckt es fast immer und der hat anders wie zu Hause sogar schon wieder etwas zugenommen.
      Besonders toll findet er die Männerfrühschoppen mit Weißwurst Bier und Brezel.
    • Kompetenz Das Pflegepersonal gibt uns immer gerne und kompetent Auskunft darüber wie es unserem Vater geht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
      Die Einrichtungsleitung hat uns gerade am Anfang sehr geholfen und so manchen Tipp im Umgang mit der Pflegekasse gegeben, der uns viel Geld gespart hat.
    • Freundlichkeit Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent. Die Schwester auf dem Wohnbereich haben trotz des verständlichen Stress (bekannter Pflegenotstand in Deutschland) immer ein Lächeln auf den Lippen und versprühen gute Laune, die sich auf die Bewohner überträgt.
      Mein Vater hat schnell seine Lieblingsschwester gefunden und freut sich immer wenn sie da ist.
    • Zuverlässigkeit Alle gemachten Zusagen wurden eingehalten, oder sogar übertroffen.
    • Aktivitäten Also man sieht ständig auf den Wohnbereichen irgend welche Mitarbeiter die sich mit den Bewohnern beschäftigen. Unser Vater beschwert sich schon, das er bei so vielen Angeboten gar nicht zum ausruhen kommt. Auch war das Sommerfest vor 2 Wochen super.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    23.01.2018 22:09
    • Haus & Ambiente Hat Hotelcharme am Eingang. Doppelzimmer sind sehr klein. Eigene Möbel finden leider keinen Platz.
    • Essen & Trinken Mineralwasser steht den Bewohnern zu Verfügung. Essen ist hat unserer Mutter nicht geschmeckt
    • Kompetenz Lässt meines Erachtens sehr zu wünschen übrig
    • Freundlichkeit Am Empfang nett! Sonst eine eher schlechte Stimmung von Seite der pflegenden und den Heimbewohnern man fühlt sich nicht wohl
    • Zuverlässigkeit Es werden leider keinerlei Abmachung eingehalten. Unzuverlässig
    • Aktivitäten Wurden sehr viele angekündigt aber fast keine fanden statt wegen Krankheit oder Urlaub oder sonstiger Gründe der Therapeuten alle Bewohner eines Wohnbereichs saßen sehr oft im Flur vor dem Fernseher und waren sich selber überlassen
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorendomizil Guttknechtshof

Feuerweg 10
90547 Stein

0911 2170780

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.