Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    14.09.2018 00:41

    Die Menschen können einem da nur noch leid tun

    Es fehlt zu oft das Personal. So sieht man zuoft, wie die alten Menschen keine Hilfe beim Essen haben, verfleckte Kleidung tragen, ungekämmt sind und vor allem die Nägel bei vielen sehr ungepflegt sind. Zwei Mann für 29 Zimmer, davon sicherlich mindestens 4 Vollpflegefälle. Hier kann einem der alte Mensch und das Personal nur leid tun. Wir fühlen uns da als Besucher sichtlich unwohl und die Senioren tun einem nur noch leid. Wir stellen uns Pflege im Alter bestimmt nich so vor.

    • Haus & Ambiente Reger Wechsel beim Personal. Glanz im Foyer und darauf kommt es an.
    • Essen & Trinken Verkocht, oft auch nur noch lauwarm kommt das Essen auf den Tisch. Samstags stets nur Eintopf. Getränke stehen zwar Wasser/Sprudel zur Verfügung, gelegendlich aber ist der A-oder O-Saft bereits schon etwas alt.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Na da gibt man sich auf alle Fälle immer Mühe.
    • Zuverlässigkeit Durch den laufenden Pflegernotstand kann die Zuverlässigkeit nur noch eine Glücksache sein. Schlimm
    • Aktivitäten werden angeboten, nur fehlt laufend das Personal.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

SENIORENZENTRUM SALZÄCKER

WIDMAIERSTR. 139
70567 STUTTGART

0711 7272410

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.