Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    12.04.2021 20:40

    Nach dem Tod

    Von der Einrichtung und der Betreuung hergesehen, hat das Haus mehr Sterne verdient, was aber nach dem Tod unserer Mutter da abgelaufen ist, ist einfach ungeheuerlich.

    Das Zimmer konnte und durfte nicht durch uns bzw. nur von 1 Person ausgeräumt werden. Alle ihre Sachen würden völlig durcheinander, dh persönliche und wichtige Dinge wie Ausweise, Bankdaten usw mit Technik, Lebensmitteln, Kosmetik  und Bekleidung in Müllsäcke gepackt und vor das Haus gestellt! Nachschauen, ob und was alles drin ist, durfte man selbst vor dem Haus nicht. Wahrscheinlich, weil das wirklich katastrophal für die Nachbarn und auch Bewohner aussah.  Meine Mutter hatte ein Sauerstoffgerät, welches das Heim an die Verleihfirma zurücksandte. Leider fehlte das FZ-Ladegerät, welches meine Mutter aber nie genutzt hat und sich auch in der Obhut des Heimes befand. Nachdem wir eine Mahnung von der Verleihfirma erhalten hatten, haben wir uns im Heim gemeldet. Die Aussage da „wir haben das bereits mit der Firma geklärt und die wissen Bescheid“ Das hat man mir am Telefon mitgeteilt, nachdem die Mitarbeiterin telefonisch noch Rücksprache mit einer anderen Person gehalten hatte.

    Wir bekamen wieder Mahnungen und wieder die Aussage vom Heim, es sei alles mit der Firma geklärt. Leider ist aber nichts geklärt und wir bekamen jetzt wieder eine Mahnung. Die Firma hat alle Gesprächsnotizen gespeichert und unsere Anrufe sind da auch alle mit Datum, Uhrzeit und Anrufgrund vermerkt. Nur die angeblichen Anrufe des Heimes sind nicht verzeichnet. Kein einziger!

    So geht man nicht mit den Sachen der Verstorbenen um und auch nicht mit den Angehörigen. Hier muss man leider sagen, die haben uns die ganze Zeit vera….!

    Ich kann mich schon ärgern, dass wir einige Sachen für das Heim gespendet haben.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Alten- und Pflegeheim Haus Wiesengrund

Dorfstr. 48
23827 Travenhorst

04556 1012

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.