Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    50%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    27.10.2016 16:23

    Ich habe mit meinem Mann nur gute Erfahrungen im FDS gemacht, auf dem Dementenwohnbereich ist alles in Ordnung.

    • Haus & Ambiente ich kann den Bericht nicht bestätigen. Mein Mann war schon mehrmals zur Kurzzeitpflege im FDS, im Hochhaus auf dem Dementenwohnbereich, er war immer sauber u. gepflegt, er wurde mehrmals in der Woche geduscht, tägl. nass rasiert u. roch immer gut wenn meine Enkelin od. Bekannte od. ich zu Besuch kamen. Er bekam fast täglich frische Oberbekleidung an. Die Schwestern waren immer sehr nett u. sehr freundlich, die Wohnbereichsleitung fast täglich da u. immer zur Stelle. Obwohl auch hier zeitweise Pflegenotstand ist. Wobei ich sagen muss, dass ich die Pflegerinnen bewundere 30 Demente sehr unruhig und fordernd sind u. sie behalten immer die Nerven. Das Essen ist gut u. wird auch immer schön angerichtet, ich war mehrmals beim Mittagessen u. Abendessen zugegen. Es mussten mehrere Bewohner das Essen angereicht werden, u. die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit dazu, weil manche Bewohner immer sehr lange brauchen zum Essen. Mein Mann war schon mehrmals auf diesen Bereich, da er Dement ist und ich verlange auch immer wenn ich ihn anmelde, dass er ins Hochhaus kommt. Ich bin mit dieser Station sehr zufrieden u. werde ihn auch wie immer 2-3x im Jahr zur Kurzzeitpflege anmelden. Die Zimmer sind sauber, das Bett wurde fast täglich bezogen, Pflegehelfer haben Bett komplett auseinandergenommen u. alles abgestaubt, auf der Dementenstation war im Zimmer meines Mannes alles sauber.
    • Essen & Trinken wurde immer Dekorativ angerichtet u. war gut
    • Kompetenz Stationsleitung sehr kompetent, konnte Medikamente u. Krankheitsbild gut erklären
    • Freundlichkeit Schwestern waren immer sehr zuvorkommend u. Hilfsbereit
    • Zuverlässigkeit Schwestern waren immer sehr zuverlässig, Stationsleitung fast täglich da und immer Hilfsbereit
    • Aktivitäten Betreuung sehr gut, fast täglich Angebote Gymnastik, Männerrunde,
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.08.2016 22:00

    Keine gute Erfahrung

    Einmal und Niewieder!!!! Kurzzeit Pflege vor 1j Jahr für 4 Wochen. Das Haus selber sieht Optisch Nicht schlecht aus aber die Zimmer, die Toiletten, der Flur, der Speißeraum einfach nur Schmutzig und dreckig!! 4 Wochen war ich täglich im Haus und es hat sich nichts geändert ! (War vor kurzem einen bekannten besuchen alles ist wie vorher es ist sogar schlimmer geworden da sie noch Personal Mangel haben )Die Pflegekräfte sind nett klar gibt es einige dabei die einfach mal so " pflegen" und zum nächsten gehen. Die Alarmklingel werden häufig ignoriert und die Bewohner werden vernachlässigt. Eine Schwester ist mir ein paar Tagen besonders aufgefallen sie war eine Pflegekraft einer leasingfirma sie wurde runter gemacht und mit Haufen Arbeit vollgeladen auch Praktikanten und Auszubildende werden schlecht behandelt bzw. Bekommen schwer erkrankte Bewohner zum Pflegen. Mein Vater ist ein Kräftiger, schwer Erkrankter Mann und da wird eine junge zierliche Auszubildende geschickt! Das Essen wird geliefert und schmeckt ungewürzt und matschig, ich musste meinem Vater mittags etwas von draußen mit bringen! Die Verwaltung gaben mir das Gefühlt, zwei Gesichter zu haben sie Lächeln dem Kunden und Gesicht aber sind unfreundlich und Rücksichtslos !!!!!!! Ich bin allen offen und ehrlich und würde wirklich niemanden das Heim Empfehlen. Ich würde lieber ein paar Minuten länger Fahren und weiß aber, dass mein Vater gut aufgehoben ist und so ist es dort definitiv nicht.P.s. Mein Vater war für 4 Wochen im Forum der Senioren Und er wurde nicht im gesamten Zeitraum nicht geduscht ! Er war beim Abholen schmutzig angezogen und hat gestunken !

    • Haus & Ambiente
    • Freundlichkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Viernheimer Forum der Senioren

Spitalplatz 3-5
68519 Viernheim

06204 96830

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.