Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    22.01.2021 12:25

    Keine Möglichkeit Schnelltests an Besuchern durchzuführen

    Was nicht sein kann, dass sich die Leitung weigert , Schnelltests bei Besuchern durchzuführen. Man braucht einen PCR Test um seine Mutter besuchen zu können und der kostet jedes Mal 60 Euro. Das Geld haben nicht alle Angehörige. Ich finde das anmaßend und unverschämt. In anderen Heimen funktioniert das auch anders.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Wohnbereichsleitung Wohnbereich 1 sehr distanzlos und frech den Bewohnern und Angehörigen gegenüber
      Verwaltung sehr kompetent und freundlich , versucht jedes Problem zu lösen.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    11.04.2017 19:00

    Dieses Pflegeheim entspricht allen Erwartungen

    Ich bin sehr froh darüber, für meine Mutter diese Einrichtung ausgewählt zu haben. Sie fühlt sich wohl und angenommen.Mir persönlich hat auch das Gespräch ,im Vorfeld des Umzuges meiner Mutter,mit der Verwaltung,hier Frau Spitzner,gut getan. Wie gesagt,ich finde jederzeit ein offenes Ohr für meine und meiner Mutter Anliegen.Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeitern dieses Hauses für ihre verantwortungsvolle,nicht immer leichte Tätigkeit. Mein ganz besonderer Dank gilt dem Pflegepersonal von Station 2.Ich wünsche mir auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

    • Haus & Ambiente Sehr gepflegte und saubere EinrichtungBesonders schön ist der Hof mit vielfältigen Pflanzen und Sitzgelegenheiten
    • Essen & Trinken Abwechslungsreich ,an die individuellen Bedürfnisse der Bewohner angepasstGetränke können gewählt werden,vom Bier,z.B. zum Abendessen, über Tee ,Wasser und Saft
    • Kompetenz Das Pflegepersonal ist in jeder Hinsicht seinen Aufgaben gewachsen.
    • Freundlichkeit So oft ich als Angehörige meine Mutter besuchte,und das war und ist unabhängig von der Tageszeit,erlebte ich immer ein freundliches,mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen handelndes Pflegepersonal.Mich beeindruckte auch der respektvolle Umgang mit den Heimbewohnern.
    • Zuverlässigkeit Man kann sich auf das Pflegepersonal verlassen,Wünsche und Anregungen werden angenommen und umgesetzt.
    • Aktivitäten Ich bin sehr erstaunt über die Vielfalt der Angebote.Zweimal täglich werden Beschäftigungen durchgeführt,sei es die Förderung der geistigen Kompetenz oder der Motorik. Entsprechend seiner körperlichen Verfassung kann jeder daran teilnehmen.Ich konnte mich davon überzeugen,dass es den Teilnehmern Spaß macht.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenpflegeheim Haus am Brühl

Brühl 6
08412 Werdau

03761 18580

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.