Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 3
    75%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    25%

Durchschnittliche Bewertung

  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    24.01.2023 20:56

    Ein sehr gutes Pflegeteam - ich fühle mich wohl hier.

    Sehr netter und Menschenfreundlicher Arbeitgeber, ich arbeite seit 12 Jahren hier. Das Team ist sehr gut ich werde angemessen bezahlt. Arbeitsklima ist richtig angenehm. Im ganzen ein sehr guter Pflegedienst.
    P.S.: Was die vorherige negative Bewertung meiner ehemaligen Kollegin betrifft, so wurde sie wegen skandalösem Verhalten gegenüber Kunden und mangelnder Kompetenz nach einer sechsmonatigen Probezeit entlassen.

    • Kompetenz Sehr professionell und umgänglich
    • Freundlichkeit Sehr gute Einteilung und gutes Klima zu den Kollegen. Bei Problemen werden zusammen mit der Firma Lösungen gesucht.
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    24.01.2023 10:31

    Guter Arbeitgeber

    In der Pflege ist es oft nicht so leicht einen Job zu finden, bei dem das Privatleben nicht zu kurz kommt. Die Anforderungen an Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind hoch. Ich habe schon einige Pflegedienste durch, aber hier gelingt es gut, hier eine halbwegs verlässliche Balance zu schaffen. Auch der Umgang mit den Vorgesetzten ist sehr fair, auch die Arbeitsatmosphäre und der Kollegenzusammenhalt. Bei Problemen
    wird mit der Geschäftsleitung auch schnell eine Lösung gefunden.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    24.01.2023 10:00

    Ein sehr gutes Pflegeteam - ich fühle mich wohl hier.

    Sehr netter und Menschenfreundlicher Arbeitgeber, ich arbeite seit 12 Jahren hier. Das Team ist sehr gut ich werde angemessen bezahlt. Arbeitsklima ist richtig angenehm. Im ganzen ein sehr guter Pflegedienst.
    Was die vorherige negative Bewertung meiner ehemaligen Kollegin betrifft, so wurde sie wegen skandalösem Verhalten gegenüber Kunden und mangelnder Kompetenz entlassen.

    • Kompetenz Sehr professionell und umgänglich
    • Freundlichkeit Sehr gute Einteilung und gutes Klima zu den Kollegen. Bei Problemen werden zusammen mit der Firma Lösungen gesucht.
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    31.01.2020 12:36

    Finger Weg!!!!

    Ich muss sagen, dass Firma sehr schlecht ist. Ich habe mich gekündigt, weil man kann dort einfach nicht arbeiten. Patienten beschweren sich, aber von Geschäftsführer wird nicht reagiert. Eine Krankenschwester auf ganzen Betrieb. Hilfe, MDK hat was übersehen.

    • Kompetenz Null, keine Ahnung von Pflege und Qualität.
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ambulanter Pflegedienst HARMONIE Inh. Tetjana Melnikova

Aarstr. 1
65195 Wiesbaden

0611 4508826

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.