Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    28.10.2023 18:33

    Mitmenschlichkeit und liebevolle Pflege

    Ende 2019 musste Mutter aus ihrem Haus ausziehen und bezog ein Zimmer im Seniorenpflegeheim in Fedderwarden. Das Willkommen war schon ungewöhnlich, da die Pflegekräfte und die Heimleitung an der Tür warteten und Muttern willkommen hießen.
    Vier Jahre hat sie dort verbracht. Vier Jahre, in denen ich nur mit größtem Respekt und höchster Wertschätzung vom Team des Pflegeheims sprechen kann. Die Tür zur Heimleitung war immer offen für Fragen, Anregungen, Informationen und einfach nur ein Gespräch. Bei allen Besuchen war das Pflegepersonal jederzeit freundlich, aufmerksam und man fühlte sich mehr als Familienmitglied denn als Besucher oder Fremder. Was das Team während der Coronazeit geleistet hat, ist nicht hoch genug zu würdigen. Nicht nur dass die tägliche Arbeit erledigt werden musste, sie waren während dieser Zeit auch die einzigen Ansprechpartner für die Bewohner und mussten deren Einsamkeit aushalten und abdecken. In all diesen Jahren habe ich die liebevolle Pflege und Professionalität des Teams meiner Mutter gegenüber schätzen gelernt. Bis zuletzt wurde Mutter sorgsam und liebevoll gepflegt und war selbst in ihren letzten Stunden nicht allein. Mit Worten kann ich nicht ausdrücken, wie sehr ich die Menschen, die in diesem Haus immer wieder ihrer Arbeit nachgehen bewundere und respektiere. Ich wünsche jedem, der einen lieben Menschen in die Obhut eines Pflegeheims geben muss, ein Heim wie das in Fedderwarden.
    Mit einem herzlichen Dankeschön Sabine Göllner

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenpflegeheim Fedderwarden

Poststr. 35
26388 Wilhelmshaven

04423 914180

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.