Neutralitätserklärung

werpflegtwie ist eine GmbH, die sich über für Anbieter hilfreiche Funktionen und Präsentations-Möglichkeiten, gebündelt in kostenpflichtigen Partner-Paketen, finanziert.

Hinter werpflegtwie steht kein Anbieter, der sich auf werpflegtwie präsentiert und keine bestimmte Interessengruppe. werpflegtwie ist weltanschaulich, religiös und politisch neutral. Da bedeutet keine Gleichgültigkeit. werpflegtwie behält sich vor nach sachlichen Gesichtspunkten Stellung zu beziehen. Solch eine Stellungnahme hat aber nie Auswirkungen auf die Präsentation der Angebote auf werpflegtwie und beeinflusst nicht die Neutralität unserer Suchmaschine.

Jeder Anbieter hat auf werpflegtwie die selben Möglichkeiten. Wir sortieren die Suchergebnisse nicht danach, welcher Anbieter ein Partner-Paket gekauft hat, sondern der Nutzer kann entscheiden ob er nach „Entfernung“ oder nach „Bewertungen“ sortieren möchte. 

Der Nutzen unserer Plattform für die Pflegebedürftigen, für Personen mit Unterstützungsbedarf, An- und Zugehörige, Menschen auf der Suche nach der geeigneten Wohn- und Lebensform und der Nutzen für hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter von Anbietern stehen bei uns an erster Stelle.

Wir arbeiten für und mit allen, die mit uns arbeiten möchten und die das gemeinsame Ziel „für eine neue Pflegekultur“ mit unterstützen. Es geht auf werpflegtwie um das Zuhören und darum mit Bedürfnissen, Sorgen, Kritik, Lob und innovativen Ideen umzugehen. Das Wichtigste ist uns im Geiste einer guten Pflegekultur einen öffentlich Ort anzubieten, wo die vielen zufriedenen Kunden und Mitarbeiter „Danke“ sagen können. Ein Danke, das für den Anbieter zählt und ein Danke das für eine neue Pflegekultur zählt.

Wir arbeiten mit einem unabhängigen wissenschaftlichen Beirat zusammen, der frei handeln kann. Die Beiräte aus den anderen Bereichen sind ebenso unabhängig und werden je nach Expertise eingesetzt.

werpflegtwie freut sich auf Feedback und über Verbesserungswünsche, Lob, Anregungen sowie den Dialog mit allen Beteiligten. Schreiben Sie uns an pflegekultur@werpflegtwie.de

Wer hinter werpflegtwie steht, lesen Sie auf der Seite über uns.