Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 3
    75%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    25%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    03.02.2023 08:25

    Sehr empfehlenswert

    Die GPS GmbH Bad Dürrenberg habe ich als Haushaltshilfe seit über zwei Jahren für meine Wohnung.Es kommen fachlich gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter zum Einsatz. Die Terminabstimmung läuft sehr gut.
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Dienst nur weiter empfehlen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.01.2023 09:08

    diesen Pfledienst wenn möglich meiden

    Ich wohne in Berlin. Meine Tante (Pflegestufe 2) lebt allein in Merseburg. Leider ist dieser Pflegedienst überhaupt nicht verlässlich, sondern anscheinend ausschließlich auf die eigenen wirtschaftlichen Interessen ausgerichtet. Die Weigerung, die Pflege bei Krankheit (hier: Covid-Erkankung) fortzusetzen spricht für sich - auch die unbegründete Kündigung des Vertrags kurz vor Weihnachten. Wenn man einen verlässlichen Pflegedienst für die häusliche Versorgung sucht, ist man bei der GPS nicht gut aufgehoben. Leider muss ich das so sagen.

    • Freundlichkeit hervorzuheben ist die ignorante Haltung der Geschäftführung (Schwester Nadine). Leider muss ich den Rückschluss ziehen, dass jegliche Empathie und Verantwortungsbewusstsein für die betreuten alten Leute fehlt
    • Zuverlässigkeit die Zuverlässigkeit dieses Pflegedienstes ist nicht gegeben.
      Meine Tante erkrankte an Covid im Dezember 2020 - der Pflegedienst weigerte sich, die Hauspflege fortzusetzen - wörtlich "Aus der Nummer sind wir raus. Kümmern Sie sich doch um Ihre Tante"
      Kurz vor Weihnachten 2022 kündigte der Pflegedienst den Vertrag ohne Begründung mit 4-Wochen Frist - auf Nachfrage wörtlich "das müssen wir nicht begründen".
      Bereits Anfang Dezember 2022 wurde bei meiner Tante die Hauswirtschaft (Saubermachen der Wohnung und Einkaufen) ohne Begründung eingestellt. Anscheinend fehlte Personal. Ich wohne in Berlin - dass meine Tante nichts zu essen hatte und die Wohnung verdreckt scheint hier den Pflegedienst nicht zu interessieren
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    03.08.2017 15:00
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.11.2016 13:00
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

GPS Gesundheit - Pflege - Soziales Pflegedienst

Schkeuditzer Str. 5
06231 Bad Dürrenberg

03462 84505

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.