Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.12.2019 20:13

    Vielen Dank für die großartige Versorgung meiner Tante

    Lange habe ich für meine Tante ein neues Zuhause gesucht. Bis ich das Glück hatte und auf Garde gestoßen bin.
    Ich bedanke mich für das aufklärende Gespräch, welches ich mit der Sozialarbeiterin führen durfte. Sie hat mich bestens beraten und mir bei den zahlreichen Anträgen unterstützt. Vielen Dank dafür.

    • Haus & Ambiente Die Wohngemeinschaft in der Brückenstr. 31, in Schöneweide liegt direkt am S-Bahnhof, was mir die Anfahrt mit der S-Bahn ermöglicht. So kann ich meine Tante jederzeit besuchen. Die Wohngemeinschaft liegt in der 2 Ebene, meine Tante hat ein schönes helles Zimmer was ich mit ihren eigenen Möbeln ausstatten dürfte. Die 3 Bäder sind mit allem was gebraucht wird ausgestattet. Was mir auch gut gefällt ist der große Aufenthaltsraum, mit Vögeln und Fischen. Es gibt auch Katzen, die zu jedem Bewohner ein zutrauliches Verhältnis haben. Toll ist das in diese Wohngemeinschaft nur 12 Bewohner wohnen.
    • Essen & Trinken Toll ist, das es in der Wohngemeinschaft 4 Mahlzeiten angeboten werden. So hat meine Tante 4 mal am Tag die Möglichkeit soziale Kontakte zu pflegen, was sie aus ihrer Einsamkeit lockt.
      Meine Tante ist mit dem Angebot des Essens und der Getränke sehr zufrieden. Sie wird nach ihren Wünschen gefragt und diese werden realisiert. Beim Mittagessen werden die Bewohner nach ihren Wünschen gefragt, so dass alle dann ihr Essen erhalten.
    • Kompetenz Wenn ich mit dem Büro telefoniere bekomme ich immer eine kompetent Antwort, mir wird alles so lange erklärt, bis ich alles verstanden habe. Bei Fragen in der Wohngemeinschaft bezüglich der Versorgung meiner Tante ist es egal mit wem ich spreche, man kann mir immer weiterhelfen. Ich werde z.B. über neue Diagnosen und Verlauf informiert, was ich ganz toll finde.
    • Freundlichkeit Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen machen dürfen. Egal ob per Telefon oder beim aufsuchen meiner Tante habe ich immer mit freundlichen Mitarbeitern zu tun gehabt. Weiter so!
    • Zuverlässigkeit Auch hier möchte ich mich für die hilfreiche Unterstützung aller Garde Mitarbeiter bedanken. Egal ob es um Termine, Hilfsmittel, Medikamente, besuchen von Ärzten alles wird organisiert und ich werde in Kenntnis gesetzt. Ich werde in schwierigen Situationen angerufen und wir entscheiden zusammen was das beste für meine Tante ist.
    • Aktivitäten Durch die Organisation der Präsentzkraft, wurde eine Dampferfahrten, Spargelessen, Britzergarten, Spaziergänge u.v.m durchgeführt, meine Tante hatte immer viel Spass und hat lange von den Ausflügen erzählt. Das ist toll, Dankeschön an alle Beteiligten die dies ermöglicht haben.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Gardé Ambulanter Pflegedienst GmbH

Friedenstraße 29
12107 Berlin

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.