Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 2
    66.666666666667%
  • Sehr gut 1
    33.333333333333%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    12.03.2024 12:57

    Danke für die Pflege von Sohn und Freund

    Der Gesundheitszustand des Pflegenden hatte sich plötzlich so extrem verschlechtert, dass er in eine Intensivpflegestelle verlegt werden musste. Schade für uns alle, dass eine häusliche Pflege nicht mehr möglich war. Wir hatten alle großes Vertrauen in den Pfledienst Am Waldsee gesetzt, welches sich auch erfüllt hat. Waren in der langen Zeit der Pflege oft vor Ort und haben keine Mängel feststellen können. Auch in den Notfällen (Krankenhaus Einweisung/Feuerwehr hat der Pflegedienst professionell und schnell reagiert. Wir sagen Danke und weiter so.

    • Kompetenz Alles gelernte Kräfte, die zum Einsatz kamen.
    • Freundlichkeit Das Personal hatte nie schlechte Laune, auch wenn situationsbedingt viel zu tun war.
    • Zuverlässigkeit Egal wie das Wetter oder Verkehrsaufkommen war, der Pfledienst war da.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    06.03.2022 15:34

    Um einen neuen Patienten zu bekommen sind erst alle sehr freundlich und dann ändert sich es aber um 180 Grad und vor Ort im Wohnheim in der Goethestraße 20 sind die Pfleger nett aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Boden dreckig Fenster nicht geputzt und das über Tage oder Wochen und auf der Station sind acht Patienten und nur ein Pfleger das heißt richtig kümmern um einen Patienten sieht nicht ganz so gut aus und zum Haus selber wenn man reinkommt die Flure verdreckt in dem Balkon Kästen vergammelte alte Blumen und so weiter kann man so nicht empfehlen

    • Kompetenz Naja mit der Kompetenz weiß ich nicht so genau ein großes?
    • Freundlichkeit Tja das Hauptbüro in der ollenhauerstraße kennt keine Freundlichkeit sind sehr unhöflich
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    06.03.2022 15:54

    Die Damen im Büro total unfreundlich wenn der Patient dann nach langen hin und her ...und im Pflegeheim alle sehr nett aber mehr auch nicht zu betreuen 8 Personen für eine Kraft also keine Zeit um sich gut zu kümmern die Station dreckig Fenster und Boden Tage oder Wochen nicht genutzt.

    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegedienst Am Waldsee GmbH

Ollenhauerstr. 104
13403 Berlin

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.