Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung
Angebote: Es wird ein eigener unentgeltlicher Fahrdienst in der Einrichtung vorgehalten/angeboten. Eigene Möbel können mitgebracht werden Möglichkeit des Probewohnens besteht Übernachtungsmöglichkeiten für Angehörige Haustiere sind im Pflegeheim gestattet Ausstattung: Die Pflegeeinrichtung verfügt über eine Bibliothek. Es befindet sich eine Garten-/Parkanlage in direkter Nutzung bzw. mit direktem Zugang der Einrichtung. Ein Telefonanschluss ist im Zimmer vorhanden. Ein Fernseher ist im Zimmer vorhanden. Verkehrsanbindung: Keine Informationen vorhanden
Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    28.03.2023 17:50

    eine wirklich gute Einrichtung

    Zuerst war mein Vater und nun wird meine Mutter dort betreut und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, als Angehörige wird man willkommen geheißen. Meine Mutter macht einen guten Eindruck. Wir gehen gerne in den Vorgarten oder in die Caféteria. Ich selber würde die Pflege nicht bewältigen können. Vielen Dank an das Team der FSE Käthe Kern in der Woldegker Straße!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegeeinrichtung Käthe Kern

Woldegker Straße 21
13059 Berlin

030 92707618

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.