Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    33.333333333333%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    33.333333333333%
  • Ausreichend 1
    33.333333333333%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    21.03.2019 07:30

    Man gibt sich keine Mühe Patienten zu halten

    Als Patient bin ich sehr traurig, daß man sich mir nicht ordentlich angenommen hat. Die Mitarbeiter haben sich noch Mühe gegeben. Jedoch war es der Leitung dieses Pflegedienstes egal das ich mehr Hilfe benötigt hatte. Stattdessen wurden jeden Tag andere Mitarbeiter zu mir geschickt. Ich habe mir jetzt einen neuen Pflegedienst gesucht und bin dort sehr zufrieden.

    • Kompetenz In meinen Augen unkoordiniert und nicht im Sinne des Patienten
    • Freundlichkeit Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich außer Schwester R.
    • Zuverlässigkeit Jeden Tag kommt anderes Personal. Welches teilweise unzuverlässig in der Zeitgestaltung ist.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    20.02.2018 07:19

    Patient einfach im Stich gelassen von jetzt auf gleich ohne gesicherte Versorgung

    Die Mitarbeiter sind immer in Eile, denken nur an Ihre Zeit und gehen kaum auf die Gepflogenheiten im Haushalt des Patienten ein.
    Als alleinstehender Patient ohne Angehörige mit einer kleinen Rente, die eine Putz- und Aufraumhilfe nicht zulässt, ist man hier rettungslos verloren. Sehr unordentliches Personal, oberflächlich in ihrer Beobachtung des Patienten und die Dame im Büro ist mit großer Vorsicht zu genießen. Die hat Haare auf den Zähnen.
    Wenn man bei diesem Pflegedienst auch nur kleine Forderungen stellt, steht man von jetzt auf gleich ohne Versorgung. Soweit zur Moral dieses Vereins.
    Ausgenommen von diesen negativen Eindrücken sind zwei Pfleger, Christian und Wolfgang, die zwar von unserer überfürsorglichen Art nicht begeistert waren, uns und vor allem dem Patienten immer zugehört und geholfen haben. Die sind profimässig mit uns nervigen Angehörigen umgegangen.
    Ich würde diesen Verein nicht weiter empfehlen, da man sofort rausfliegt, wenn man unangenehm wird. Hier muss der Verein noch reifen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.08.2016 13:00

    Sehr kompetent Pflege sehr liebevoll im Umgang mit dezenten Menschen danke

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Seid ihre Pfleger Timo und Christian die Pflege meines Vaters Willi Specker übernommen haben sehe ich ihn jeden tag super gepflegt und das ist bestimmt nicht immer einfach genauso werden seine Wünsche respektiert vielen Dank für die gute Pflege
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Augustinus Pflegedienst Ellen Domke und Elke Hauptmann GbR

Reichsstr. 54
47229 Duisburg

02065 30870

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.