Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    33.333333333333%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    33.333333333333%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    33.333333333333%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    17.01.2024 19:57

    Das musste mal gesagt werden

    Wir sind seit Jahren zu Gast in der Einrichtung und ich kann nur immer wieder sagen das wir alles richtig gemacht haben mit dieser Auswahl.
    Das Personal ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen unsererseits.
    Bei Problemen wird immer nach einer Lösung gesucht und auch wenn es nicht immer sofort und gleich geschieht so war es für uns immer zufriedenstellend.
    Auch die jährlichen Feste wurden all die Jahre mit viel Liebe durchgeführt und wir als Angehörige waren sehr oft mit eingebunden,und das es den Bewohnern gefallen hat zeigen unzählige Fotos die das Fest widerspiegeln.Wir können nur immer wieder betonen das sich unsere Angehörige(r) sehr wohl
    fühlen und auch die Gespräche mit anderen Mitinsassen zeigen deutlich das sie sich sehr wohl fühlen.

    • Haus & Ambiente gemütlich
    • Essen & Trinken Es gibt immer etwas was man nicht isst, aber das Essen ist weder schlecht noch ungenießbar, eine Zeitlang wurde Essen geliefert ,aber momentan wird wieder selbst gekocht erzählt mir meine Angehörige(r)
    • Kompetenz Kompetenz ist die Fähigkeit Wissen und Können sinnvoll zu kombinieren um Aufgaben und Herausforderungen im Berufsleben eigenständig,selbstverantwortlich und situationsgerecht zu meistern.
    • Freundlichkeit Es gibt ein schönes Sprichwort....wie man in den Wald hineinzuversetzen,so schallt es heraus.
      Wir hatten keine Probleme
    • Zuverlässigkeit Also wenn wir einen Termin hatten konnte dieser zuverlässig und pünktlich wahrgenommen werden.
    • Aktivitäten In der Zeit wurden immer wieder schöne und tolle Feste gefeiert
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    21.12.2023 05:35

    An die Leute die sich Bewerben beim ABZ kann ich euch nur raten macht es bitte nicht, ich habe dort gearbeitet und das Team ist zu 80% sehr hinterhältig und es gibt keine klaren Absprachen. Das heißt wen Mal was nach Absprache gesagt und bestätigt wurde, heißt es morgen,,neeee machen wir nicht mehr " und das ohne Grund weil die Heimleitung das so möchte und man macht sich als Betreungskraft umsonst die Arbeit,nur weil man sich umso mehr für die Bewohner kümmert,statt nach draußen zu gehen und alle 5-10 Minuten eine Rauchen zu gehen, und das gelästere der Schwestern zu Vermeiden weil man kein Mitläufer ist.
    Mir tun nur die Bewohner sehr leid wie die zum Teil von den Schwestern behandelt Werden,angst zu fragen weil sie keine dumme Antwort bekommen Wollen oder sich für ingendwas was ihnen bedrückt,schon den sind die Schwestern genervt .....sehr traurig als Team. Es ist dort keine Mitarbeit sondern ein alle machen was sie wollen und man selbst als ehemaliger Mitarbeiter bekommt man dumme Antworten wen man eine Frage hat. Ich könnte noch soooo viel erzählen was dort abging oder alles gesagt wurde.
    Am besten Augen und Ohren zu und macht seine Arbeit. Eins noch,man sollte sehr stark auf einige der Putzkräfte Aufpassen,da die sehr Hinterlist sind und für jeden mist wirklich zur Heimleitung gehen,Grade als Neuling.

    TEAM ARBEIT IST DORT NICHT VORHANDEN!!!!

    • Freundlichkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    07.12.2022 10:23

    Freundlichkeit der Schwestern, mit Ausnahmen natürlich, lässt sehr zu wünschen übrig.

    Mein Angehöriger hat teilweise Angst Schwestern anzusprechen, um keine dumme Antwort zu bekommen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Altenhilfe Niederndodeleben gGmbh Altenbetreuungszentrum Erxleben "Alte Schäferei"

Breite Str. 25
39343 Erxleben

039052 98620

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.